Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

linasmam

Eier im Becken und weiss nicht woher

Bewerten
hallo alle zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und es kann mir vllt jemand von euch helfen. bin mehr oder weniger ein neueinsteiger was das aquarium angeht. nun habe ich in meinem becken eier an pflanzen und scheiben entdeckt und ich habe keine ahnung von welchem fisch die kommen und auch wie ich weiter handeln muss. wäre echt super wenn mir jemand von euch helfen könnte. vielen dank im vorraus. ...Sandra...
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Nora01
    Hi,
    glückwunsch,du bist die 10.000,die die block seite benutzt, um irgendwelche fragen zu stellen, die eigentlich ins forum, und da in zucht, und da in eierlegende zucht gehört! tu mir einen gefallen, und frag das in dem eben vorgeschlagenem thema!
    GRUMMEL!!!:angry:
    Nora:-D
  2. Avatar von Nora01
    mehr antworten, oder tipps kann ich dir geben, wenn du das thema dort stellst wo es hingehört.!

    Lg Nora:top:
  3. Avatar von linasmam
    Zitat Zitat von Nora01
    Hi,
    glückwunsch,du bist die 10.000,die die block seite benutzt, um irgendwelche fragen zu stellen, die eigentlich ins forum, und da in zucht, und da in eierlegende zucht gehört! tu mir einen gefallen, und frag das in dem eben vorgeschlagenem thema!
    GRUMMEL!!!
    Nora

    hallo nora,
    danke für deine info hab es dort rein gestellt wo du mir geschrieben hattest. hoffe da ist es richtig.
    ...sandra...
  4. Avatar von Blue99
    Hi,
    glückwunsch,du bist die 10.000,die die block seite benutzt, um irgendwelche fragen zu stellen, die eigentlich ins forum, und da in zucht, und da in eierlegende zucht gehört! tu mir einen gefallen, und frag das in dem eben vorgeschlagenem thema!
    GRUMMEL!!!
    Nora

    Nimms nicht so ernst. Habe mich auch schon vertan, da ich bestimmte Seiten nicht gefunden habe. Was für Fische hast du denn in deinem Aquarium?

Trackbacks