Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Lui***

Guppyweibchen-Trächtig oder nicht?

Bewerten
Hallo Leute,
Ich bin noch ziemlich neu hier.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Mein Guppyweib. Nala ist soweit ich erkennen kann schon seit zwei Wochen trächtig.
(Sie ist ziemlich dick geworden und hat auch einen Trächtigkeitsfleck überm After.)
Aber heute Morgen war der Fleck nicht mehr da und ich dachte die Babys sind da.
Ich konnte aber keine sehen.
(Ich hab sie erst seit zwei Wochen)
Und heute Nachmittag war der Trächtigkeitsfleck wieder da!

Ist sie schwanger oder krank?

Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir bald antwortet.
Viele Liebe Grüße,
Lui

Kommentare

  1. Avatar von Peru Altum
    Hallo

    Dasist hier ein Blog ,eine Art Tagebuch ,hier wirst du kaum eine Antwort bekommen .Stelle deine Frage Bitte im Forum .

    Gruß Norbert
  2. Avatar von Lui***
    Hey,
    danke.
    Ich war noch ziemlich neu und wusste nicht wohin (:
    LG Lui
  3. Avatar von alex170680
    Also wenn Du über Guppy-Trächjtigkeit etc. etwas wissen möchtest, kannst Dich auch gerne an mich wenden, oder meinen Blog anschauen.
    Im übrigen hat dir jemand im Forum geantwortet, dass sie "schon abgelaicht" hätte...das ist Schwachsinn, denn Guppys zählen zu den lebend gebärenden.

    MfG

    Alex
  4. Avatar von Lui***
    Hi Alex,
    Wo soll ich mich denn an dich wenden?
    Ich möchte nicht wieder irgendwo was reinschreiben wo es nicht hingehört
    Das ist echt nett das ihr mir alle so schnell antwortet obwohl ich hier im Blog bin.
    Danke für den Tip
    LG Lui
  5. Avatar von alex170680
    entweder kannst du mir ne PN schreiben, oder
    im Blog schauen:
    http://www.aquaristik-talk.de/blogs/...enen-blog.html
  6. Avatar von Lui***
    PN?
  7. Avatar von alex170680
    PN= Privat-Nachricht

Trackbacks