Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Maki_

Aquascaping in 130l

Bewerten
Hallo ihr Lieben

Ich werde mich mal in aquascaping versuchen .. Ich habe grad ein 130l Aquarium eingerichtet.Das Pflanzenset habe ich bei zooplus bestellt, bin sehr zufrieden muss ich sagen,die Pflanzen sind wirklich top, besser als manche in kleinen Zoogeschäften. Momentan sieht das ganze so aus:

CIMG1398.jpg

Also das geht definitiv auch besser aber deswegen sind auch Ratschläge und Kritiken gewünscht

Ich werde immer mal neue Bilder updaten, um das Wachstum der Pflanzen zu verfolgen

.. Und noch kurz zum Besatz.. es leben 17 neons und 1 KaFi im Becken (:
Stichworte: aquascaping
Kategorien
AQ-Talk Blog

Kommentare

  1. Avatar von Manni13
    Huhu Maki

    Ein hübsches Aquarium hast Du da, aber ein Aquascape ist das nicht. Versuch erstmal ein wenig Erfahrung zu sammeln, die in die Materie einzulesen und dann versuchst Du's nochmal.
  2. Avatar von Maki_
    Also hier mal ein update
  3. Avatar von Maximillian1998
    Was ist ein KaFi?
  4. Avatar von Maki_
    Kampffisch
  5. Avatar von schuetze09
    Hallo Maki,also mir gefällt dein Aqua auch sehr. Klasse eingerichtet.MfGAndré
  6. Avatar von Maki_
    noch mal ein update

Trackbacks