Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Maximillian1998

Berliner Schwärtträger

Bewerten
Berliner schwertträger Weibchen. Hallo alle zusammen ich habe eine Frage ich habe mir vor kurzem 1 Berliner schwärtträger Männchen und zwei Weibchen gekauft. Nun kann es sein das mein eines Weibchen schon schwanger ist? Es hat nähmlich jetzt schon einen sehr dicken Bauch bekommen. Es hat auch schon einen Großen trächtigkeitsfleck. 1 Frage: Kann es sein das es schon schwanger ist? 2 Frage: Wenn ja wie lange dauert es denn bis es die junge zur Welt bringt.Und wenn wie viele muss man irgendwas beachten wenn sie geboren wurden? Es wäre nett wenn ihr mir eine Antwort geben könntet.. PS: In meinem Aquarium ist ein: 1mal L 103 Peckoltia spec. 8 Neon-Sammler 5 Weißflossen-Schmucksalmer. 5 Zwergohrgitterharnischwelse. Und eben die drei schwärtträger. Ich warte auf eure Antwort

Kommentare

  1. Avatar von Maximillian1998
    Hallo bitte antwortet mir ich freue mich über jede antwort

Trackbacks