Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Maximillian1998

Schwertträgerweibchen kurz vor der geburt?

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,00.
Hallo alle zusammen, ich habe mir vor etwa 1,5monTen ein 95l becken zugelegt. Wasserwerte: optimal Besatzung:6Guppymännchen, 5Zwergohrgitterharnischwelse, 5Weißflossenschmucksalmer,1 L103Pecktia spec.(das ist ein Wels), und 3 schwärtträger(2weibchen und Männchen). So und jetz meine Frage mein schwärzräger Weibchen versteckt sich seid gestern hinter den Pflanzen und der Pumpe es lungert immer am Boden herum es hat jetzt auch einen sehr dicken Bauch mit dem trächtigskeitsfleck aber es frisst nicht mehr kann es sein das es jetzt jeden Augenblick Jungtiere zur Welt bringt? Bitte antwortet schnell danke schon im Vorrauss maximmilan
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Catwoman
    Hallo Maximilian

    Ein Blogbeitrag ersetzt nicht das Forum. Wenn du Fragen hast, dann stell sie im Kid's Corner!

    Kerstin
  2. Avatar von Maximillian1998
    Und wie soll das gehen
  3. Avatar von Fishgod
    Hallo,
    du bist 13 Jahre und hast schon Themen erstellt.
    Solltest du selbst wissen.


    OT: man könnte den Blog-Bereich eh mal aufräumen.

    Gruß
    Aktualisiert: 10.12.2011 um 08:38 von Maximillian1998

Trackbacks