Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

melie1234

mein aquarium wasser ist milchig

Bewerten
hallo....

ich weiss nicht mehr weiter mein aquarium wasser ist sehr komisch wo ich kies im wasser gemacht habe war noch alles gut und nach 5 wochen habe ich die fische mit hinzugefügt und jetzt ist das sehr dreckig mann kann das nix mehr sehen und es sieht aus als wenn da eine riesige rauchwolke drin ist ich bitte um hilfe ......

ich habe ein innenfilter mit zwei-phasen-reinigung für 60-120l
meine aquarium ist 80 lieter
und ich habe black mollys drin

lg
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von dh24580
    Hallo.

    Was für einen Filter hast Du und wie-viele Fische hast Du im Aquarium wie oft wechselst Du das Wasser.
    Mach mal ein Foto.

    Gruß
    Thomas
  2. Avatar von Third_Eye
    Rechtschreibung: 6! Setzen! Kann man ja kaum lesen...

Trackbacks