Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

MissFisch

Albino Panzerwels ist blass

Bewerten
Hii Leute

Ich habe eine Problem mit einem meiner Albino Panzerwelse. Ich bin am Sonntag aus dem Urlaub gekommen und da war einer der Albinos blass. Ich dachte er hat evtl zu wenig zu essen bekommen und habe ihn von Hand noch gefüttert. Er hat es gefressen und ist normal weiter und hat gegründelt. Insgesamt verhält er sich normal und sieht auch nicht schwach aus. Weiß jemand wieso er blass ist ? Ich habe gelesen dass, Welse sich an den Untergrund anpassen. Kann das sein ? Ich habe feinen weißen Sand.


Zu meinem Aquarium : Wasserwerte ok - habe sie extra im Zooladen testen lassen ( weiß deshalb keine genauen Angaben )
54 l
Besatz : 4 Albinos, 4 Saugbarben, 5 Mollys , 2 Killerschnecken

Danke im Voraus
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von MissFisch
    Nachtrag : Bei den Mollys sind 4 davon noch nicht ausgewachsen ( ca 5 Monate alt) und ich habe noch 3 Sagbarben Babys ( noch klein ca 3 Monate alt)

Trackbacks