Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

MS1

Mein Leben als Aquarianer von 1968 bis Heute!

Bewerten
Hier werde ich so nach und nach etwas reinschreiben....wie es früher was...meine Tiefen und Höhen mit den Fischen und ev. auch von meinen Plänen für die Zukunft!
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Nemo68
    Hallo,

    da bin ich als 68er mal gespannt...

    Gruss,Achim
  2. Avatar von Aquanautin
    Hi Micha.
    Da bin ich ja mal gespannt...

    Liebe grüße, Swantje.
  3. Avatar von quips
    Hi,
    jap, ich bin auch gespannt, besonders wie du die Channa kennengelernt hast ;-)

    Gruß vom großen Wasser in D
  4. Avatar von Vanjimmy
    Na denn mach ma hinne... Neugierig bin...
  5. Avatar von Peru Altum
    Hallo

    Dann fang mal an bin gespannt ob sich unsere Erfahrungen gleichen .Ich habe ja auch 1969 angefangen.

    Gruß Norbert
  6. Avatar von Guppyfängerin
    Genau Micha erzähl. 1968??? Boah Wie alt seide Ihr denn alle? .Ich hatte hier meine "Jahrgänge" erwartet .

    LG Ines
  7. Avatar von MS1
    Anfangen werde ich nach dem Umzug...Feb. 2012!!

    Finde im Moment zwischen Arbeit und Renovierung kaum Zeit!
  8. Avatar von Nemo68
    Oh je,solange müssen wir jetzt warten
  9. Avatar von MS1
    Finde einfach keine Zeit....und einfach was hinschmieren möchte ich auch nicht!!

    Irgendwann (Rente? ) geht es aber los....
  10. Avatar von MS1
    Ja sowas, habe diesen Eintrag völlig vergessen....werde doch alt

    Nach den Feiertagen werde ich mal in meinen angegrauten Speicher über meinen Augen einige alte Daten abfragen....wird nicht leicht, da ich wirklich unzählige Becken und Tiere hatte......aber etwas bekomme ich bestimmt noch zusammen!

    Bis bald

    Michael
  11. Avatar von JilleSan
    Na, wo bleiben denn die Erinnerungen?

Trackbacks