Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

nobodywhite

mr. ad

Bewerten
hallo, liebe aquarienfreunde :-)

was auch immer ich für beiträge lese, dauern tauchen diese kommerziellen einträge des mr. ad auf, was mich persönlich ziemlich nervt. nun gut, ich bin auch neu hier, vielleicht soll der das und trägt so zur finanzierung des forums bei - aber anzeigen in anderer form, nicht als antwort auf einen beitrag, würde ich entschieden vorziehen. vielleicht denken ja andere ebenso ...

liebe grüße von KE
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von fr3ak
    Hi,

    also ich bin jetzt schon bald 1 Jahr hier angemeldet und mir fällt mr. ad überhaupt nicht mehr auf
    Das beachte ich irgentwie garnicht ;D
  2. Avatar von alex170680
    Ja, nerven tut`s schon GEWALTIG, aber naja, die Admins haben wohl die Hoffnung, dass hierdurch das Forum bezahlt wird...
    Abstellen kann mans wohl nur durch Kostenbeteiligung der User oder so, daher wird uns Mr. Ad weiter mit absolut hirnlosen Kommentaren, welche mit der Aquaristik nichts zu tun haben beglücken^^

    Ansonsten frohe Weihnachten
  3. Avatar von Bizarro
    Ich find das völlig legitim und bedeutend besser als pop-up werbung bei denen man schlimmstenfalls erst nach ein paar sekunden den [X]-button findet. außerdem werden die beiträge von mr.ad auch nicht in der übersicht als neue antworten angezeigt, oder?

    trotdem würde ich es cool finden, wenn anrede und verabschiedung in seinen beiträgen wären wie bei allen anderen. und vorstellen könnte er sich auch einmal
  4. Avatar von Aquanautin
    Hallo.

    Mr.Ad ist nur für die User sichtbar, die noch keine 100 Beiträge verfaßt haben. Ab dem 101. Beitrag verschwindet er auf nimmer wiedersehen.
  5. Avatar von nobodywhite
    danke!

    das spornt an, in der tat - werde schreiben, bis die finger rauchen ...

    liebe grüße von KE
  6. Avatar von Fischi1964
    hallo, ich scrolle einfach weiter. es ist hier alles kostenlos, da kann man über solche sachen drüber hinweg sehen. gibt schlimmeres. :top: gruß, janette
  7. Avatar von alex170680
    hm....@Aquanautin....
    Du schreibst, er wäre nur sichtbar für User unter 100 Beiträgen? Fr3ak hat aber doch weit mehr als 400 und sieht ihn?

    ^^
  8. Avatar von Nemo68
    @alex,genau deshalb stört es Ihn vielleicht auch nicht mehr

Trackbacks