Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Onkel Olli

LED Beleuchtung

Bewerten
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzen ein neues 340 Liter Süßwasser Becken zugelegt und konnte weitgehend mein altes Equipment wieder verwenden. Einen neuen Aquarium Unterschrank habe ich mir selbst gebaut,da mir nichts so richtig gefallen hat.Jetzt würde ich mir noch gerne eine LED Beleuchtung zulegen, so einige habe ich mir schon angesehen in unseren örtlichen Zoo Handlungen. Leider ist es wie überall, das dir jeder was anderes erzählt und ich jetzt eigentlich so schlau bin wie vorher. Dafür weiß ich jetzt zu mindest wo ich nicht mehr hin gehe.Am meisten hat mich Zet light beeindruckt leider haben sie aber auch den höchsten Preis, jetzt meine Frage hat jemand Erfahrungen mit einer LED Beleuchtung für ein 120 cm Becken.

Ich wäre euch für ein paar Antworten dankbar.

Olli
Anbei noch ein Link zu meinen neuen Aquarium

Stichworte: led beleuchtung
Kategorien
AQ-Talk Blog

Kommentare

Trackbacks