Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Peru Altum

Gestern war mal wieder großkampf Tag im AQ

Bewerten
Hallo

So gestern war dann mal wider ein TWW fällig, gesagt getahn. Ich also Eimer und Schlauch aus dem Schrank gekramt und dann ging es auch schon los mit den Eimer schleppen.
Schön aus allen Ecken den Mulm abgesauchgt ,der sich im laufe der Zeit reichlich angesammelt hat. Dann och die Pflanzen reste endfernt so wie die Blätter die von Alben befallen waren. Kurz gesagt mal wieder richtig Grund ins Becken gebracht.

So dann geht Heute das Licht an ,oh schreck las nach .Das war wohl Gesten etwas zu viel das guten.Das Wasser grünlich trüb ,mißt jetzt habe ich mir wohl eine Algenblüte ein gefangen .
Hoffe ja das sich das in den nästen Tagen wieder legt. Sonst kommt wieder eine ganze Mänge Arbeit auf mich zu.

Gruß Norbert
Kategorien
AQ-Talk Blog

Kommentare

Trackbacks