Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Zwergkrallenfrösche

Erste Schritte

Bewerten
Hallo Zusammen
Zuerst habe ich mein altes 30l Aquarium aus dem Keller geholt und die Technik überprüft. Funktioniert noch alles.
Ich habe einen Dennerle Nano-Eckfilter, eine Standheizung und eine 11Watt Lampe.
Dann ging es an die Planung:
Ich habe schwarzen abgerundeten Kies mit 1-2mm Körnung etwa 4cm dick eingebracht, dann die Technick und zuletzt eine gut gewässerte Mangrovenwurzel. Ich will das Aquarium eta zu 3/4 mit wasser füllen und ein wenig Moos aus unserem Wald an der herausragenden Wurzel befestigen. Auperdem will ich einige bis zur Oberfläche ragende Pflanzen einbringen.
Hier einige Bilde003.JPG002.JPG003.JPG005.JPG006.JPGr:
Ps: Hat jemand einen Tipp wo ich Aquarienpflanzen online bestellen kann?
Kategorien
AQ-Talk Blog

Kommentare

Trackbacks