Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Schnaufffi

Kampffisch Becken einrichten

Bewerten
Guten morgen liebe Gemeinde.

Da wir ziemlich schlecht beraten wurden und unseren Kafi verloren hatten,nachdem wir ihn in ein Gesellschaftsbecken integrieren wollten, haben wir uns nun überlegt in der nächsten Zeit ein Becken für einen Kafi aufzuziehen.
Wir dachten an ein 20-30l Becken,reichlich bepflanzt mit Großblättrigen Pflanzen einer Höhle. Unser Napoléon hatte keine Probleme mit unseren Dornaugen und den Ottos. Also dachten wir an diese Fische für den Boden.
Keinen Lüfter und einen Filter der nur vor sich hintrüppelt. Habe einen bestimmten Namen im Kopf,den ich jetzt aber vergessen habe.
Wollte mich vergewissern,das wir nun alles richtig durchdacht haben und nicht wieder alles zu Lasten der Tiere geht

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Gruß
Mandy
Kategorien
Kategorielos

Trackbacks