Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

SCR_Basti

Barsche fürs Gesellschaftsbecken

Bewerten
Hallo zusammen,

hab seit gut 8 Monaten ein gut bepflanztes 500 liter Aquarium.

Aktueller Besatz:

2 Skalare
5 Goldmollys
5 Guppys
4 Fadenfische
25 Neons
3 Prachtschmerlen
5 Marmorpanzerwelse
3 Ohrgitter-Harnischwelse
2 Blaue Antennenwelse
1 Dornauge

Ich würde mir gerne für dieses Aquarium ein paar Barsche zu legen. Könnt Ihr mir hier welche empfehlen oder eher nicht ??
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von black rose
    Hallo Basti,
    ist diese Anfrage noch aktuell? Wenn ja kann ich dir sagen, dass du schon Barsche in deinem Becken hast. Skalare sollte man allerdings in Gruppen halten. Übrigens die Fadenfische passen gar nicht zu Skalaren. Die Panzerwelse hält man in Gruppen ab 10 Tieren und die Dornaugen ab mindestens 6 Tieren.
    Ich schlage vor, bring deinen bestehenden Bestand in Ordnung und setze nicht noch eine weitere Art dazu. Es ist so schon ein kunterbuntes Durcheinander.

Trackbacks