Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Shinto

Neuvorstellung =)

Bewerten
Hallo Leute

Mein Name ist Sascha!
Habe mir neuerdings auch wieder ein Aquarium angelegt und habe mir gedacht, da es nicht nur mein Hobby ist, sondern auch in meinem Beruf als Gärtner vorkommt, das ich mich hier anmelde und versuche euch zu helfen und erfahrungen und neues wissen zu sammeln =) Also wenn ihr Fragen habt, besonders im Bereich Teich, Wasser, Pflanzen, Dünger, Substrat,Geräte Technik dann dürft Ihr mir gerne hier schreiben oder einfach eine Mail schreiben =)

Etwas zu Meinem Aquarium,

103Liter Becken und vorne eine gebogene Scheibe
Roter Kies mit etwas schwarz vermischt
Pflanzen:

1x Alternanthera Reineckii/ Rosaefolia (Schnellwachsend)
1x Cyperus Helferi (Schnellwachsend)
1x Cryptocoryne Lutea (mittelding) xD
2x Acorus Gramineus Pussillus (langsamwachsend)

Fische noch keine :P

Kommentare

Trackbacks