Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

simeon.beermann

Brauche dringend Bild von toten roten Neons :)

Bewerten
Hallo, alle zusammen,
Ich bin seit heute auf diesem Forum und hätte eine Frage:
Hat irgendwer ein Foto auf dem TOTE rote Neons einigermaßen zu erkennen sind?
Ich weiß, dat klingt jetzt doof, aber ich hatte welche bestellt, die alle tot angekommen sind und um das Geld zurückzubekommen brauche ich ein Bild von den Fischen. Ich hatte aber meine Neons natürlich gleich entsorgt...
Naja, wäre toll, wenn jemand was hätte, dann schon mal vielen Dank!

MfG,
Simeon
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von duras111
    Hi,

    Waren sie in einer Styroporbox? Wenn sie nicht in einer Styroporbox waren, brauchst du kein Foto, weil das bei diesen Temperaturen kein tropischer Fisch überlebt.
    Wie wurden die Fische denn verschickt? Per Kurier oder per Post?
    Find das sowieso schon heftig, wenn zu dieser Jahreszeit mit diesen Temperaturen Fische aus den Tropen verschickt werden. Für mich ist das nicht sehr seriös.

    Gruss
    Sascha
  2. Avatar von moebius
    hi
    ne seriös ist das nich, ich würde aber auch keine bestellen bei den temp.

Trackbacks