Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

steev

Fischeier

Bewerten
habe weiße eier im aquarium habe keine ahnung von was fürm fisch die sin habe :Neons, Beilbäuche, Rosensalmer, Mamorpanzerwelse und Perlhuhnbärblinge währe cool wenn einer weis von was die sin schonmal danke
Stichworte: fischeier
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von steev
    habe eben wasser gewechselt und habe sdie eier nich mehr gesehen wurden egefressen =(
  2. Avatar von Selas
    Hallo,

    der Blog ist der falsche Platz für Fragen, dafür gibt es das Forum!
    Dir hätte eh niemand sagen können, vom wem die Eier nun sind, denn dafür hätte man in deinem Fall ein Foto gebraucht. Wahrscheinlich waren es nur Schneckeneier.
  3. Avatar von steev
    waren zu groß un die eier von meien apfelschnecken sehen snders aus

Trackbacks