Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

Stemali

...spezielles Verhalten eines Kufi`s

Bewerten
....nun haben wir unsere Pfleglinge ca. 14 Tage und es läuft auch ganz gut.
Auch wenn das aktuelle Becken etwas klein ist, können wir keine Aggressionen erkennen , auch die Reviere scheinen noch ausreichend.
Etwas Sorge macht uns seit Gestern ein Pflegling, der sich neuerdings wie ein kleiner Ball zusammen rollt.
So liegt er zwischen den Pflanzen.
Dieses Verhalten ist aber nur vorüber gehend, sobald Futter in Sicht ist wird er lebendig und schwimmt dann auch mit der kleinen Gruppe im Becken.
Da wir das Verhalten bei den anderen drei allerdings nicht beobachten konnten sind wir nun etwas unsicher.
Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen haben wir uns heute ans Forum gewendet um dort vielleicht eine Antwort zu bekommen.

Nun haben wir auch eine Kleine selbst gemachte CO2 Anlage angebracht, die bestens funktioniert.
Hierdurch haben sich unsere Wasserwerte auch etwas verändert.
Diese sind nun ganz aktuell: PH 6,8
GH 10
KH 5
Die Planung für das größere Becken schreitet voran, dazu werde ich mich aber in Kürze noch einmal melden.

bis demnächst also, lieber Gruß
Stemali
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

Trackbacks