Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

StromKreisel?

Einen WUnderschönen euch allen :)

Bewerten
DoppelMoin und schönen guten Tag,

möchte mich ersteinmal Vorstelln, ganz neu hier in diesem Forum. Habe es satt keine möglichkeit zu haben mit jemandem erfahrenen zu sprechen ^^.
Bin der Tobi, 22, Ausbildung zum Koch(kurz vor pPrüfung 3tes AbJ.), komme aus dem Norden Niedersachsens und bin Raubfisch- Liebhaber x). Habe n Faibel für, Ich sage mal ''Besondere'' Fische, oder Hüpsche Welse , z.B. Meinen ,,noch'' kleinen Warbenschilderwels oder dicken Linien- Dornenwels, der nur raus kommt wenn es etwas zu Futtern gibt ^^.

Meine erste Frage, an diese Offenbar nette Community, bezieht sich auf die Einrichtung. Bin mir einfach net mehr sicher, : Kann man Baumwurzeln von Innen an die Scheibe lehnen? Maße/ Form=35cm Hoch, 19,5 Tief, hat de form eines gedrehten verdickten Holzbrettes. Ähneld mit etwas Fantasie einem Schuh, mit kurzer Sole. Also is schon ein Klopper.
Währ geniel wenn sich jemand der Frage annimmt, naja hat auch noch zeit muss das gute stück eh erst enimal Wässern und beschweren in einem Eimer. Vielen dank vor ab und ja... Einen schönen Abend, Over and Out ^^.
Kategorien
AQ-Talk Blog

Kommentare

Trackbacks