Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

SwagJagg

Ist mein Molly Trächtig

Bewerten
CAM00028.jpg Moin wollte mal fragen ob man schon sehen kann ob mein molly trächtig ist
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Hendo_und_Lotte
    Hallo,

    ich würde einfach mal abwarten. So wie es aussieht ist er Dick. Doch das kann auch gut gefüttert sein. Also wir haben Rot Blaue Kolumbianer im Becken und wir sehen es nicht ob die Fische trächtig sind. Lass dich überraschen. Wie Groß ist eigentlich dein Becken? Nicht das der Nachwuchs in einen zu kleinen Becken zur Welt kommt. Weil ich denke mal das du diese Mollys nicht so schnell los wirst. Jeder will Fisch Nachwuchs ,doch dann merkt man das ,dass becken zu klein ist. Ich glaube auch mal gelesen zu haben ,dass wenn man die Nachzuchten nicht aus den Becken nimmt ,kann es zur Inzucht kommen.

    Ich drücke dir trotzdem die Daumen.

    Liebe Grüße
    Robert
    http://traumaquarium.beepworld.de/
  2. Avatar von SwagJagg
    Hallo danke für deine Antwort ,
    also ich habe ein 200 Liter Becken, aber habe mich schon entschieden wenn ich sehe dass mein fisch oder fische trächtig sind mir weitere aquarien zuzulegen.
    Nochmal danke für die Antwort,
    Grüße Pascal

Trackbacks