Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.

VFB Lotl

Hallo aus dem Kraichgau

Bewerten
Hallo Foris,

mein Name ist Michael, bin 44 Jahre alt und komme aus dem Kraichgau.
Meine Frau und ich haben 3 Aquarien. 1 Becken mit Axolotl, 1 Becken mit Neons, Guppys, Black Mollys, Garnelen und PHS und dann noch 1 Nano mit Red Fire Garnelen und PHS.

Habe mit dem Hobby -nach 20 Jahren Pause- Ende April wieder angefangen und meine Frau voll infiziert...

Freue mich auf die Zeit hier.

LG Michael
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Myscory
    Willkommen. :)
  2. Avatar von Goldschmerle
    Hallo guten morgen Michael .
    Ja so war es bei mir auch , ich hatte zuerst Vögel , Nymphensittiche aber ich habe eine Allergie bekommen .
    Dann habe ich mit einen kleinen 65 liter Aquarium angefangen , und sehr bald Fetsgestellt , es ist zu klein .
    Dann kam ein 110 liter Becken , ich habe es voll eingerichtet , aber dann wieder der gedanke , es ist zu klein .
    Jetzt habe ich ein 350 liter Becken , ein 190 liter Becken , ein 110 liter Becken , und zweit 80 liter Becken .
    Und Rate mal wer der größte Treiber bei der ganzen Sache ist , meine Frau Moni .
    Würde mich freuen wenn wir uns Schreiben könnten .
    Gruß Helmut ( Goldschmerle )

Trackbacks