Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: crabby

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    11.12.2021
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    crabby

    Hallo,

    ich nenne mich hier mal "crabby", weiblich in den 50igern aus Hessen.

    Ich meine, ich war vor einigen Jahren mal hier und bin gegangen, weiß aber meinen Usernamen nicht mehr.

    Da ich meine damaligen Aquarien nach und nach abgebaut hatte, habe ich jetzt eine Weile nichts mehr gemacht. Dazu bin ich umgezogen und wollte wieder neu anfangen.

    Ich finde Nano Aquarien ganz toll und spiele mit dem Gedanken mir, bis mein Haus ganz und gar wohnlich ist, vorerst einen Cube mit Posthornschnecken aufzustellen. Ich habe mich aber noch nicht ganz entschlossen.

    Schön, dass das Forum noch da ist! Hier scheint es ja noch sehr lebendig zu sein! Ich werde mich mal erneut hier einlesen und vielleicht auch schon Fragen stellen- mal sehen.

    Ganz liebe Grüsse!
    crabby

  2. #2

    Management
     
    Registriert seit
    26.12.2018
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.249
    Danke
    400
    Hallo crabby....

    Hier scheint es ja noch sehr lebendig zu sein!

    ... wenn dein Eindruck dich hier nicht trügt...

    aber: natürlich versucht jeder - der noch hier ist - sein Wissen weiterzugeben und Anfängern zu helfen...
    ansonsten sind einige in speziellere Foren abgewandert ...

    oder beziehen nun ihr Wissen aus anderen Kanälen...

    Ganz liebe Grüße retour
    Silvia

  3. #3

    Management
     
    Registriert seit
    12.02.2012
    Ort
    Kreis Herford
    Beiträge
    894
    Danke
    213
    Hi Crabby,

    Herzlich willkommen zurück bei uns
    Viel Spaß hier, auch wenn es mittlerweile doch ein wenig ruhiger geworden ist. Was manchmal auch gar nicht verkehrt ist

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    09.11.2016
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    3.924
    Danke
    752
    Huhu crabby,
    schön das Du zurück bist.
    Nanos sind toll, ich habe einige mit einem Betta splendens, auch eins mit Garnelen. Da gibt's immer was zu schauen.
    Bin gespannt...

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    11.12.2021
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Danke für die Begrüßung!

    Also mein Mann bekommt auf jeden Fall einen Betta, wenn sein Büro fertig renoviert ist. Da haben wir ein altes 30 Liter Becken wo sich unser erstes Exemplar pudelwohl drin gefühlt hatte- der wurde immerhin drei Jahre alt!

    Ich für mich bin noch unentschlossen. Scapen macht zwar Spaß, aber da muß man auch echt ordentlich ran und pflegen pflegen pflegen!

    Liebe Grüße!
    Michaela