Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Treis-Karden
    Beiträge
    1.854
    Danke
    0

    AW: Hallo aus Reinheim

    Hi,

    mich würde mal interessieren warum ihr so viele bodenbewohnenden fische habt das wir ganz schön eng. wenn ich mir überlege das allein schon ein antennenwels 15 cm lang werden kann je nach art vllt auch größer und die prachtschmerlen können auch 20 cm groß werden dafür is meiner meinung nach das becken zu klein.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    AW: Hallo aus Reinheim

    Hi,

    ja, das stimmt, das Becken ist wirklich klein für so viele Bewohner. Aber wie gesagt, als wir das Aquarium übernommen hatten, haben wir viele Fische (ungefähr 95%) mit übernommen. Und ich muss gestehen, im Moment haben wir auch etwas Probleme mit dem Feuerschwanz, er mischt mir das Becken zu sehr auf, nur leider haben wir noch keinen Abnehmer für ihn gefunden. Unsere Bekannten habe alle kleinere Becken, so dass wir ihn dort nicht hingeben können .
    Gruß Sylv

    •   Alt 17.09.2008 07:15

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Ronnenberg bei Hannover
    Beiträge
    848
    Danke
    0

    AW: Hallo aus Reinheim

    Hallo Sylvia,

    nachträglich noch willkommen im Talk und vieeeel Spaß mit uns.
    Das Becken sieht prima aus, nur etwas nebelig.
    Was kann das sein? Liegt es an der Aufnahme?

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    AW: Hallo aus Reinheim

    Hallo Hajo,

    ich denke, das es an der Aufnahme liegt, ich hab das Foto per Handy gemacht. Etwas bräunlich ist das Wasser zwar auch durch die Erlenzapfen, aber das meintest Du sicherlich nicht, oder?

    Gruß Sylv