Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Hallöchen, bin neu komme jetzt öfter

    Hallo zusammen,

    ich bin Kati (32) und habe mich heute neu registriert. Bin absolute blutige Anfängerin im Thema Aquaristik.
    Desshalb hab ich mich über Google Informiert und bin auf das Forum gestoßen. Bevor ich zum Aquarium kam*gg
    Habe viele Infos bekommen und hoffe das die mich jetzt auch weiter bringen*
    Ja, nu habe ich mein Becken eingerichtet und die 4 Wochen gewartet und die ersten fische. Bisher läuft alles ganz gut und die Fische schwimmen fröhlich umher
    Ich komme aus der nähe Köln-Gummersbach-Wiehl-Waldbröl (falls das jemandem was sagt) Was soll ich noch sagen ..............ich hoffe wir werden viel Spaß und auch viel gegenseitige Hilfe bekommen.

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    288
    Danke
    0

    AW: Hallöchen, bin neu komme jetzt öfter

    Da bist Du schon weiter als ich - wir stecken noch in der Planung.

    Soll aber in den nächsten Wochen umgesetzt werden

    •   Alt 21.09.2008 23:05

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Waldbröl
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    AW: Hallöchen, bin neu komme jetzt öfter

    Hallo,
    na dann viel Spaß dabei. Also ich hatte riesen Spaß aber als das Becken stand fand ich es sehr groß dann hab ich es eingerichtet und musste feststellen, was ich alles haben wollte passte gar nicht rein*gg
    Da war das Becken auf einmal ganz klein
    Trotzdem finde ich mein Becken recht schön, das war auch genug Arbeit*gg
    So dann wünsche ich dir auch noch ganz viel Spaß beim Einrichten und warten Aber dann...................... kannste deinen Fernseher ausstellen *gg

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Hallöchen, bin neu komme jetzt öfter

    Hallo Kati,

    herzlich willkommen bei uns.

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    31.05.2007
    Ort
    Ronnenberg bei Hannover
    Beiträge
    848
    Danke
    0

    AW: Hallöchen, bin neu komme jetzt öfter

    Hallo Kati,

    willkommen im Talk und vieeeel Spaß mit uns.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    33
    Danke
    0

    AW: Hallöchen, bin neu komme jetzt öfter

    Hallo Kati,

    herzlich Willkommen und liebe grüße aus Aachen

  7. #7
    Kitiara

    AW: Hallöchen, bin neu komme jetzt öfter

    Hallo Kati,

    viel spaß mit deinem Becken und mit uns

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    67
    Danke
    0

    AW: Hallöchen, bin neu komme jetzt öfter

    Zitat Zitat von Ralph1961 Beitrag anzeigen
    Da bist Du schon weiter als ich - wir stecken noch in der Planung.

    Soll aber in den nächsten Wochen umgesetzt werden


    hallo ich würd nicht lange warten und mir direkt eins zulegen...
    viele meiner bekannten hatten ein aq und ich hab immer gesagt das ist doch zu lästig und langweilig...
    doch dann habe ich mir (weil mir langweilig war) eine 54l becken gekauft.lief nur eine woche,weil ich so überrascht und happy war habe ich mir direkt einen240l gekauft.....

    empfehlenswertes hobby.....

    •   Alt 02.10.2008 11:46

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682