Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Rheinzabern
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Und wieder ein Neuer

    Hallo zusammen!

    Ich bin Christian, 28 Jahre und habe vor ca 2 Jahren mein Interesse an der Auquaristik entdeckt.
    Ich war schon immer von der Wasserwelt fasziniert, habe den ersten Schritt aber lange vor mir hergeschoben.

    Ich habe mit einem 54 Liter Becken gestartet,dass es aber im Verhältnis auch etwas mehr Arbeit abverlangt, bemerkte ich erst später :-)... und will jetzt auf ein größeres Becken umsteigen (evtl das scubabay von mp) und in ein paar Jahren mich der Herausforderung eines Meerwasseraquariums stellen. Bis es soweit ist, will ich aber mit eurer Hilfe mein Wissen auf diesem Gebiet vertiefen und hoffe auch den einen oder anderen Tipp geben zu können.

    Gruß Christian

  2. #2
    Kitiara

    AW: Und wieder ein Neuer

    Hallo Christian,

    willkommen und viel spaß :-)

    •   Alt 23.10.2008 17:55

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Und wieder ein Neuer

    Hallo Christian,

    herzlich willkommen bei uns!

    Und viel Spaß beim Lesen.

    •   Alt 23.10.2008 18:51

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682