Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Elze
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    ein herzliches hallo

    hallo, ich hab mich ganz vergessen vor zustellen..
    das mache ich jetzt aber.

    Also mal zu mir.. ich heiße melissa und bin 18 jahre alt. ich wohne in elze das ist eine kleinstadt zwischen hildeheim und hannover..

    so zu mein AQ..: ich habe ein 100 liter gesellschaftsbecken..
    dadrin sind : 2 guppys( stocke ich aber noch auf) , 6 platys , 1 black molly (stocke ich auch noch auf, die anderen sind leider verstorben), 5 rotkopfsalmler , 1 zitronensalmler , 1 antennenwels, 1 saugschmerle( die bekommt aber meine mutter die hat ein ca. 500 liter becken),10 neons und ein paar garnelen sind auch drin..

    so das wars erstmal.. wenn ihr fragen habt dann stellt sie einfach..

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: ein herzliches hallo

    Hallo Melissa,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Du musst bei deinen ganzen Lebendgebärenden Fischen (sobald du aufgestockt hast) aufpassen das sie nicht das Aquarium über bevölkern!

    Weiß du welche Garnelen du hast?

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Elze
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    AW: ein herzliches hallo

    hallo jim..
    ja ich habe zwerg garnelen..
    wenn ich zu viele habe kriegt die ja meine muter und sonst habe ich auch abnehmer..

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: ein herzliches hallo

    Hi,

    Zitat Zitat von milly Beitrag anzeigen
    ja ich habe zwerg garnelen..
    das hilft nicht viel weiter da gibt es noch sehr viele Arten! Den Namen von ihnen weiß du nicht oder?

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Elze
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    AW: ein herzliches hallo

    hi,

    also wo ich die gekauft hatte stand auch nur algenfressende zwerggarnele dran..

    Algenfressende Zwerggarnele - Teichfilter - Filterschwämme - Wasserpflanzen

    das sind die..

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: ein herzliches hallo

    Hi,

    dies ist eine Neocaridina heteropoda Artbeschreibungen der AG Wirbellose Tiere der Binnengewässer

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    Elze
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    AW: ein herzliches hallo

    danke... jetzt weiß ich auch wie sie heißen...