Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    98
    Danke
    0

    Besser spät als nie...

    Moin,

    ich bin schon länger in diesem Forum registriert und wollte mich nochmal vorstellen.

    Habe seit ca. 8 Wochen mein 54er Becken am laufen nachdem ich vor 5 Jahren mein 200er verkauft habe.

    Aber lange konnte ich der Aquaristik dann doch nicht entsagen und somit bin ich nun wieder dabei.

    Habe seit 2 Wochen den Besatz siehe Signatur...die SBB hatten sogar schon einmal abgelaicht aber nach 2 Tagen war nichts mehr da ausser leere Hüllen. Meine mal gelesen zu haben das SBB oft mehrere Anläufe brauchen.
    Selbst die Glühlichtsalmler hatten schon zweimal abgelaicht (jedenfalls habe ich das so gedeutet) wobei immer denselben Salmlern (wahrscheinlich W) nachgestellt und dabei versucht wurde diese irgendwie zu umschlingen?!
    Habe nur das Probelem mit dem Antennenwels...nach vielen Beiträgen hier im Forum habe ich nun doch moralische Bedenken da mein Becken zu klein für AW ist. Dieser ist zwar erst 4 cm groß aber da hab ich wohl Mist gebaut.

    So genug vorgestellt...gute Nacht


    Gruß Nils

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Besser spät als nie...

    Hallo Nils,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Wie du schon gemerkt hast passt der Antennenwels nicht wirklich in dein Becken versuche ihn wieder loszuwerden.

    Achja die Signatur ist nicht für den Besatz gedacht. Deinen Besatz kannst du im Profil auflisten. http://www.aquaristik-talk.de/news/4...-signatur.html

    •   Alt 02.12.2008 16:08

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 02.12.2008 16:08

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682