Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0

    Ein Hallo an alle!

    Erst mal hallo an alle.

    Ich bin echt froh, das ich auf dieses super Forum gestoßen bin Deshalb möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    Also ich habe früher schon immer ein Aquarium gehabt, aber die letzten sieben Jahre musste ich ohne auskommen, da hatte ich halt immer meinen Koiteich . Aber jetzt hat mich das Virus wieder gepackt und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mir wieder ein Aquarium zuzulegen. Allerdings sollte es auf jeden Fall ein Naturaquarium werden. Und letztes Wochenende konnte dann endlich der Startschuss gegeben werden und es ging los!

    Aber da Bilder ja oft mehr als 1000 Worte sagen, möchte ich euch nicht lange warten lassen... Zu den Eckdaten, bei den Aquarium handelt es sich um ein Juwel Rio 400.

    Also viel Spass.

    Gruss Erazer

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0

    AW: Ein Hallo an alle!

    Noch mehr Bilder:

    •   Alt 05.12.2008 14:42

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0

    AW: Ein Hallo an alle!

    Und noch mehr:

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0

    AW: Ein Hallo an alle!

    Und hier die letzten Bilder:

    Gruss Erazer

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    134
    Danke
    0

    AW: Ein Hallo an alle!

    Hallo!
    Sieht ja schon mal ganz cool aus!
    Was sollen denn für Bewohner rein?
    mfg.Tom!
    mein Würfel! :-)

    http://www.aquaristik-talk.de/eure-t...tml#post370055

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    AW: Ein Hallo an alle!

    welcome

    äußerst geiles Aquarium
    sagst du mir wie die kleinen Büschelpflanzen im Vordergrund heißen?
    noch viel Spaß
    bis denne,....

  7. #7

    Talker
     
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.161
    Danke
    0

    AW: Ein Hallo an alle!

    Herzlich willkommen

    Benutzt du in deinem tollen aq Mopaniholz oder Morkienwurzeln????

  8. #8

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0

    AW: Ein Hallo an alle!

    Hi,

    erst mal danke für die positiven Feedbacks Also die kleinen Büschelpflanzen im Vordergrund sind Hemianthus callitrichoides Cuba, allerdings existieren diese nicht mehr ;(, da sie mir innerhalb von vier Tagen komplett weggegammelt sind Ich schätze das die bei der Lieferung Frost bekommen haben müssen, denn so schnell sollte das normalerweise nicht passieren...

    Bei den Wurzeln handelt es sich um rote Moorwurzeln. Die sehen 1000 mal genialer aus, als normale Aquarienwurzeln!

    Gruss
    Erazer

    •   Alt 08.12.2008 08:47

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682