Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    Servus /Hallo Zusammen

    Ich bin der Manuel, komm aus dem schönen Allgäu (Südbayern), genauer gesagt aus Kaufbeuren. Bin 20 Jahre alt und bei der Bundeswehr (ab Juli09 Offizier)
    Bin seit 5 Jahren Aquarianer und hab somit noch nicht soviel Ahnung. Ich hoffe ich kann mir hier noch einige wichtige und natürlich auch interessante Tipps holen

    Wer mein Aquarium betrachen möchte, habe Bilder in dem Bereich "Eure Tiere" reingestellt. Thema "Gesellschaftsbecken Juwel 300 Liter"


    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    18.09.2008
    Beiträge
    134
    Danke
    0

    AW: Servus /Hallo Zusammen

    Hallo! Herzlich willkommen! Cool,Kaufbeuren ist nur 24km von mir! Schönes Becken hast da!

    mfg.Tom

    •   Alt 27.12.2008 16:12

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Servus /Hallo Zusammen

    Hallo Manuel,

    herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Hat man als Soldat überhaupt genügend Zeit für ein Aquarium?

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    AW: Servus /Hallo Zusammen

    Natürlich warum denn nicht? Ich studiere über die Bundeswehr (Offizierslaufbahn) in München. Mein Aquarium Hobby nimmt mir mit Sicherheit keiner weg, auch keine Bundeswehr. ich bin von Freitag bis Montag früh daheim und komme Mittwochs auch immer. Dienstag/Donnerstag kümmert sich Frau darum ^^
    also meine Fischis sind bestens versorgt

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: Servus /Hallo Zusammen

    Hi,

    bitte halte dich an die Forenregel 4 (Postinggestaltung).

    Dann bist du ja relativ oft zu Hause, ein Freund von mir der auch bei der BW ist ist höchstens einmal im Monat für ein WE zu Hause.

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Südbayern
    Beiträge
    43
    Danke
    0

    AW: Servus /Hallo Zusammen

    Morgen,


    Oh, naja jenachdem wie weit der Dienstort weg ist


    Gruß Manuel

    •   Alt 28.12.2008 12:18

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682