Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hallöchen

  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Glessen
    Beiträge
    64
    Danke
    0

    Hallöchen

    Einen wunderschönen guten Abend zusammen.
    Ich wollte mcih dann mal vorstellen.
    Ich heiße Björn komme aus dem schönen NRW, und habe ein AQ schon seit 5 Jahren. Aber seit dem Jahr 2010 beschäftige ich mich intensiver mit der zucht von Red/Yellow-Cobraguppys und werde in den nächsten Wochen mit der Red Cherry Garnelenzuchund Floridakrebszucht anfangen. Zur Zeit besitze ich 3 x 80l Becken 2 Aufzuchtbecken 1. für Guppymännchen und das 2. für die Mädels und zum guten schluss noch mein 30l Nanocube von Dennerle
    Zu meinen Tieren: 2x Hochzucht Guppymännchen Cobra Yellow und 2x Hochzucht Guppymännchen Red Cobra 2x Glasgarnelen wegen Notstand 3 Goldfische die ich in den nächsten Wochen wieder abgeben werde. Achja die die Guppyfrauen 9 Redcobra und 7 Yellowcobra ( Weibchen haben unterschidliche Flossenformen) joa 1 pärchen Floridakrebse "getrennt" und meine Red Cherrys ebenfalls sortiert in Becken.
    MfG Björn
    Geändert von Björn-K. (13.01.2011 um 19:45 Uhr)

  2. #2
    Numan
    Hey !
    Herzlich willkommen := )

    •   Alt 13.01.2011 21:30

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #3

    Talker
     
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Schieder
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Herzlich Willkommen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  4. #4

    Talker
     
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.116
    Danke
    0
    Hey, Willkommen!

    Wow, hört sich spannend! Habe noch nie 'live' richtige Hochzuchtguppys gesehen. Bei mir werden die irgendwie nie Angeboten. Aber von Onlinebildern sehen diese Cobra-Varianten irre aus!!!

    Kannst ja mal Bilder reinstellen - würde dir gerne bestaunen!

  5. #5

    Talker
     
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Glessen
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    jouu sry für die kleinschreibung bin aber gerade zu faul ...^^

    also musst mal unter guppy wettbewerb schauen da is mein hengst bernd drinn das ist ein klasse vieh und der vermährt sich das ist das zuchtziel meines nachbars ^^ super schönes tier und wenn ich da jetzt noch moskow blau mit reinbekomme *FREU*

  6. #6

    Talker
     
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Kreis Mainz-Bingen
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Hallo Björn,
    schön, daß Du zu uns gefunden hast.

    Bin gespannt, noch mehr von deinen Tieren zu hören.
    LG Vanessa

    •   Alt 17.01.2011 10:11

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682