Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    13.01.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Grüße aus Franken

    Hallo Community,

    Ich heiße Christian, mit Spitznamen Klaus, daher stammt auch ein wenig der Nick, bin noch 27 Jahre jung und komme aus Nürnberg.

    Wie, ich und meine Freundin, hatten schon lange vor uns ein Aquarium ins Wohnzimmer zu stellen und diesen Wunsch haben wir uns jetzt Erfüllt.

    Bei meiner Suche im Internet nach Antworten für meine vielen Fragen bin ich sehr oft auf dieses Forum gestoßen, und da dachte ich mir, davon möchte ich auch ein Teil werden

    Unser Becken hat die Maße 100cm * 40cm * 45cm, also ein Fassungsvolumen von 180L, 150L haben nach der Deko und sonstiges noch reingepasst.

    Soweit erstmal zur Vorstellung.
    Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

    Gruß Klaus

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    23.11.2010
    Ort
    Kreis Mainz-Bingen
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Hallo "Klaus",
    Herzlich Willkommen bei uns Unterwasserfreunden.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und regen Austausch.

    LG Vanessa

    •   Alt 17.01.2011 13:59

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

    •   Alt 17.01.2011 13:59

      Mister Ad. Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682