Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wer bin ich?

  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    21.09.2002
    Beiträge
    49
    Danke
    0
    Hallo Tina,

    herzlich willkommen im Forum.

    [quote="nanit"]Hallo allerseits,

    Das bin ich in Kürze (oder doch etwas länger? *g*) und zum Abschluß noch 2 Gedanken:
    1. Was erhoffe ich von diesem Forum?
    Hilfe und nicht überhebliches Getue, wie es teilweise üblich ist. Jeder war mal Anfänger und selbst der Profi kann noch mal einen Fehler machen.

    Da sprichts Du mir voll "aus der Seele". Fehler machen wir alle und das wohl jeden Tag. Und ich bin überzeugt das jeder der einem Forum beitritt nur das Beste für seine Tiere möchte (sonst würde keiner so viel Zeit investieren).

    Viel Freude im forum, Ulrike

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Hallo Ulrike,

    auch du sagst wahre Worte. Leider passiert es immer wieder, daß Leute sich zu irgendetwas aufspielen und so ernsthafte Fragen in einen Zank "Möchtegern-Allwissend-Selbsternannte-Professoren" untereinander untergeht.

    Ich finde, solch Gezanke kann gut und gerne per Mess oder Mail untereinander geklärt werden. Also sollten wir uns alle am Riemen reißen und den Anstand wahren.

    Du hast Recht, wir sind alle hier, weil wir das Beste für die Tiere wollen, so hoff ich doch.

    Auf ein erfolgreiches Forum mit Chat
    nanit (Tina)

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    hai ihr miezen-mäuse-kaffee-fischli-hasen-hündchen-hamsterusw weibsen

    müssen wir (m) jetzt ´ne männergruppe gründen um bestehen zu können(*scherz*)
    oder dürfen wir auch nebenher existieren (*ironie*)

    nix für ungut

    anubis der südstaatler

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    23.09.2002
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Hallo anubis,

    natürlich dürft ihr Männer eine eigne Gruppe gründen und nebenher existieren . Als Namen würde ich mal "die-echten-Kerle-mit-Auto-und-dem-richtigen-Fußballverein-die-das-Aquarium-beobachten" vorschlagen *duckwech*.

    Kommt aber dann bitte nicht mitten in unser Kaffeekränzchen geschneit und fragt nach dem Motoröl, welches ihr Männer im Keller verbummelt habt. :lol:

    Auch nix für ungut, Spaß soll und muß sein
    nanit

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    hai nanit

    jetzt hab´ich aber ein schweres problem, da ich mich weder für autos (weil ich den ganzen tag damit zu tun hab´)noch für fußball begeistern kann.

    darf ich bei euerm kaffeekränzchen mitmachen ??? ich werd´auch keine frauenfeindlichen witze machen (vielleicht) *kleiner scherz*

    anubis