Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 17 von 43 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 428
  1. #161

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Hier
    Beiträge
    179
    Danke
    0
    Hi,
    echt super becken.
    Was ist das denn für ein Buntbarsch auf dem letzten Foto?

    David

  2. #162

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hi,

    Sieht wie ein Apistogramma borelli aus

    Gruß, Manni

    •   Alt 20.05.2010 07:40

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #163

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Hier
    Beiträge
    179
    Danke
    0
    Hi,
    wäre möglich, habe die aber nicht deutlich längere Rückenflossen?

    David

  4. #164

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hallo Zusammen,

    also die Strömung im Becken ist schon aureichend, aber die interessiert die Flossensauger absolut gar nicht! Die Hängen eigentlich eh nur am Filter rum Bei den Buntbarschen handelt es sich um Apistogramma borelli Opal. Hier mal zwei bessere Bilder, damit ihr sehen könnt, das die Rückenflosse schon recht ordentlich ist Die temperatur im Becken liegt bei 24 - 25°C. Ach ja, nen schwarzen Hintergrund hatte ich auch mal versucht, damit bekommt man aber nicht so einen schöne natürliche Tiefe hin. Bei schwarz wikt das dann wieder wie ne Wand und von der Habe ich mich vor der Neugestaltung erst getrennt

    LG
    Adrie

  5. #165

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Hier
    Beiträge
    179
    Danke
    0
    hi,
    ist er gut verträglich mit anderen Arten oder sehr territorial?

    David

  6. #166

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hi David,

    also ich denke das ist mit einer der friedlichsten Buntbarsche, die es gibt! Bleiben auch recht klein.

    LG
    Adrie

  7. #167

    Talker
     
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Quakenbrück
    Beiträge
    785
    Danke
    0
    Hi Adrie
    Sehr schönes Aquarium super schöne Tiere ich bin sprachlos

  8. #168

    Talker
     
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bad Friedrichshall
    Beiträge
    97
    Danke
    0
    Hi,

    so, jetzt habe ich die kompletten 17 Seiten durchgelesen und angeguckt.

    Mein lieber Scholli, du hast echt ein Händchen für die Pflanzen die sehen alle wie gemalt aus, da wird man richtig neidisch.

    Deine Einrichtungen sind echt klasse, nach ner Zeit werden die mir persönlich aber immer zu zugewachsen, aber das ist ja geschmacksache.

    Überleg dir wirklich mal, ob du das nicht professionell machen willst. Weil ich denke, du hast eindeutig das Talent dafür. Denke, wenn mehr Leute deine Bilder sehen, dann kommen die Aufträge von alleine...

    Mach weiter so, bin gespannt auf den nächsten Komplettumbau.

    Gruß Tim

  9. #169

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hi Tim,

    danke für deine lieben Worte . Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gern ich so etwas professionell machen würde!!! Aber ich habe keine Ahnung, wie man so etwas aufziehen soll... Keine Ahnung, ob man sich am Anfang einfach mal in Foren vorstellt, oder Zeitungsannoncen schaltet...

    Versuchen kann man es ja mal Also wer an so etwas Interesse hat, kann sich ja gern mal bei mir melden

    LG
    Adrie

    •   Alt 21.05.2010 09:15

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #170

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hi zusammen,

    auch bei mir gibts wieder ein Update. Da ich meiner Glosso leider nicht mehr Herr geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen, diese komplett neu zu stecken. Dabei sind dann die Pogostemons, die Eleocharis und die Helanthium komplett rausgeflogen, da ich nur noch die Glosso als Bodendecker haben möchte. Dabei habe ich das ganze Hardscape noch ein wenig mehr heraus gearbeitet, da dieses ja doch recht schnell komplett überwuchert wurde. In der Mitte soll jetzt noch ein Weg entstehen, damit meine kleinen Panzerwelse auch noch ein bisschen Platz zum Gründeln haben.

    Hier dann mal die Bilder, wovon die beiden ersten leider nicht so toll sind, da zu diesem Zeitpunkt die Sonne mit voller Kraft schien...

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

    LG
    Adrie