Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 23 von 43 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 428
  1. #221

    Talker
     
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Halle
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    HAllo Adrie,

    ich habe mir die gesamten Bilder angesehen und somit die Entwicklung deines Aquariums nachverfolgen können.

    Großartiges Aquarium!

    LG Tom
    Geändert von coli-man (02.09.2010 um 23:58 Uhr) Grund: hab meinen Namen vergessen :)

  2. #222
    Stöbi
    Tach,

    also ich hab ja schon viele rotzhäßliche Aquarien gesehen, aber DAS geht ja auf keine Kuhhaut! Ich würde mich schämen!!! Schlimmer kann`s im Golf von Mexico momentan auch nicht aussehen! (Sorry, aber ich könnt brüllen, wenn ich solche Gags mache!)

    Aber mal im Ernst, ich beobachte die Entwicklung von Anfang an. Und dachte mit manches mal," jetzt hat er ein geiles Becken, GESCHAFFT". Und dann reißt der .... alles wieder ein!
    Aber jetzt sieht man wozu es gut war!
    Ein wirklich traumhaftes Wunterwasserreich hast Du da erschaffen! Gratulation und großen Respekt! Herrlich!

    •   Alt 03.09.2010 00:22

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #223

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Danke euch allen

    Na, dann könnt ihr euch doch alle auf die Neugestaltung des Beckens freuen Heute Abend geht es los und dann bekommt ihr auch bald neue Bilder!

    @Finn

    Wäre cool Das nächste wird wohl im Iwagumi-Stil.

    LG
    Adrie

  4. #224

    Talker
     
    Registriert seit
    19.04.2009
    Ort
    26***
    Beiträge
    1.344
    Danke
    0
    Hi,

    Zitat Zitat von erazer Beitrag anzeigen
    Na, dann könnt ihr euch doch alle auf die Neugestaltung des Beckens freuen Heute Abend geht es los und dann bekommt ihr auch bald neue Bilder!

    Du reißt so ein wahnsinniges Becken wieder um?

    Naja. Es kann eigentlich nur besser werden - dann blenden die Bilder

  5. #225
    Garnelenfreund
    Zitat Zitat von erazer Beitrag anzeigen
    @Finn

    Wäre cool Das nächste wird wohl im Iwagumi-Stil.

    LG
    Adrie
    Hi,

    Iwagumi ist toll. Viel Spass beim gestalten!

    mfg
    finn

  6. #226

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Erazer

    Iwagumi sieht toll aus, besonders Artgerecht ist es aber nicht. Samler finden das nicht so toll. Oder hast Du den kompletten Besatz weggegeben?

  7. #227
    Garnelenfreund
    Hi,

    na adrie, wie sieht ads Becken aus?

    mfg
    finn

  8. #228

    Talker
     
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    434
    Danke
    0
    Hi Adrie,

    ich guck hier auch schon länger mit - Fokus sehr geil getroffen, Respekt aus allen Rohren

    Aber du kannst doch nicht im Ernst vom Woodscape auf ein Iwagumi umsatteln.. komm, das lässt du doch keine zwei Wochen, dann baust du wieder um. :P

    Versteh mich nich falsch, ich kenn das, Scaperkrankheit halt..

    Frage am Rande.. ich hatte das Glosso auch im Auge für nen Projekt und bin jetzt zwischen Hemianthus und Glosso am hin und herwackeln. Hast du da Vergleiche? Bzw. auf was steigste denn jetzt um?


    LG
    Sonja

  9. #229

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

    wie ihr seht, wurde das Becken jetzt eher im Iwagumi-Stil gestaltet, da mir das andere Layout zu viel Arbeit gemacht hat und ich leider momentan nicht die Zeit für die Aufwendige Pflege habe. Somit besteht das Layout nun aus Drachensteinen (wobei noch einige kleie Steine durch größere erstetzt werden müssen. Und roten Moorwurzeln, wo auch noch einige Äste ergänzt werden. Die Bepflanzung besteht momentan nur aus Blyxa japonica, Rotala rotundifolia, HCC, Christmasmoos. Folgen sollen noch Staurogyne Spec. und Fissidens.

    Ansonsten lasse ich erst mal die Bilder vom Wochenende sprechen und bin auf eure Meinungen gespannt...

    @ Sonja,

    also bisher bereue ich den Umstieg nicht Beim Bodendecker kann ich dir nur zum HCC raten, denn die Glosso wächst einfach viel zu schnell. Da heißt es wirklich alle 5 bis 6 Wochen alles neu stecken... Deshalb habe ich jetzt auch auf HCC umgestellt.

    Hier die Bilder:

    •   Alt 06.09.2010 13:32

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #230

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Und weiter gehts: