Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 26 von 43 ErsteErste ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 428
  1. #251

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Und weiter gehts...

  2. #252

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Und die letzten drei...

    •   Alt 14.09.2010 10:45

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #253

    Talker
     
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    434
    Danke
    0
    Hi du,

    was hast du da auf dem Holz sitzen?
    Ist das Korallenmoos?

    <font color="red">Guests can not see images in the messages. Please register in the forum by clicking <a href="register.php"><strong>here</strong></a>.</font>

  4. #254

    Talker
     
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Hey Adrie,

    schöne Bilder, nur wie machst du das bei der Neugestaltung immer mit deinen Fischen und vorallem den kleinen Garnelen? Fährst du dann ein Ausweichbecken ein oder so?
    Wird Zeit, dass ich mir auch mal ne richtige Struktur überlege, jetzt wo endlich das Pflanzenwachstum und die Werte stimmen
    ...aber irgendwie möchte ich meinen Fischis und Amanos den Stress ersparen, die Schmetterlingsbuntbarsche haben ja schon beim Einsatz der Mulmglocke Panik..

    Gruß,
    Sascha

  5. #255

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hi Sonja,

    das ist Christmasmoos.

    @ Sascha,

    ja, ich fange bei so ner Aktion immer alle Fische und Garnelen raus und die kommen so lange in ein Ausweichbecken. Klappt immer bestens!

    Aber großartige Panik haben meine Bewohner eh nicht mehr, da solch ein Becken ja relativ aufwendig in der Pflege ist. Ich muss eher aufpassen, das die mir z.B. beim Wasser absaugen nicht in den Schlauch geraten . Wie gesagt, auch Fische können zu Gewohnheitstieren werden

    LG
    Adrie

  6. #256

    Talker
     
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    567
    Danke
    0
    Hi Adrie,

    Wieder mal ein hammer Becken von dir.

  7. #257

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Adrie

    Ich gehe nächstes Jahr auch zur Heimtiermesse Hannover, ich hoffe ich kann dein Becken dann mal real sehen! Naja, ich mein...Du kannst das Aquarium ja schlecht mitnehmen... Ist es nicht so, dass man vor Ort leere Becken neu gestalten/einrichten muss und sie dann bewertet werden? Auch egal, er werden ja alle gleich schön.

    Es ist (mal wieder) wunderschön geworden, und artgerechter als ich dachte.
    Top!

  8. #258

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ach, Adrie, bist du denn eigentlich selbst zufrieden?

  9. #259

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Ja, momentan bin ich sogar sehr zufrieden Das Becken kann ich nicht mitnehmen, das stimmt, aber ich kann den ganzen Inhalt mitnehmen und dort wieder aufbauen. Bis dahin möchte ich warscheinlich eh wieder was Neues

    LG
    Adrie

    •   Alt 14.09.2010 14:07

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #260

    Talker
     
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    434
    Danke
    0
    Sag mal, welchen Bodengrund hast du da drin?
    Ist das Manado?

    Gruß,
    Sonja