Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 27 von 43 ErsteErste ... 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 428
  1. #261

    Talker
     
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Hallo Erazer,

    da hast du ein paar wirklich schöne Becken gestaltet.
    Mein neues Becken soll auch ein "Naturaquarium" werden (dauert aber noch bis ich das Geld dafür zusammen habe).
    Zu gegebener Zeit hast du mir ja vielleicht Tipps geben

  2. #262

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hi Jana,

    Tipps gebe ich sehr gern Also wenn du Fragen hast, immer her damit!

    @ Sonja,

    der Kies ist von Dennerle.

    LG
    Adrie

    •   Alt 14.09.2010 15:36

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #263
    Fischfriend92
    Zitat Zitat von erazer Beitrag anzeigen
    Hi Jana,
    der Kies ist von Dennerle.

    LG
    Adrie


    denn hab ich auch genau die gleiche farbe jetzt hab ich ein natur aquarium ;D scherz^^
    ...aber das mim kies stimmt
    Geändert von Fischfriend92 (14.09.2010 um 15:45 Uhr)

  4. #264

    Talker
     
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    Hier
    Beiträge
    179
    Danke
    0
    Hi,
    was ist eigentlich die Definition von Naturaquarium?

    David

  5. #265

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hallo

    Naja, ein richtiges Naturaquarium ist es ja nicht. Es stellt eher eine Landschaft da, also Aquascape. Ein Naturquarium richtet sich nach der Natur.

    Ein Naturquarium gefällt nicht jedem: Wenig Pflanzen, trübes Wasser, Schlamm und Wurzeln.

  6. #266

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hallo David,

    dann les dir diesen Thread noch mal genau durch, ich habe das jetzt schon einige Male sehr ausführlich erklärt

    LG
    Adrie

  7. #267

    Talker
     
    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    567
    Danke
    0
    Hallo Adrie,

    Gibt es schon wieder neue Bilder?

  8. #268
    Garnelenfreund
    Hi,

    Ich will auch Bilder sehen!
    Bei dir wächst's ja sowieso immer so schnell

    mfg
    finn

  9. #269

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hi Ihr zwei,

    okay, ich werde heute Abend wieder mal aktuelle Bilder knipsen, damit ihr seht, was sich getan hat

    LG
    Adrie

    •   Alt 28.09.2010 09:04

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #270

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

    ich denke das es an der Zeit für ein kurzes Update ist Tja, was soll ich sagen, es wächst alles super gut und ohne Algen. Das HCC könnte zwar ein bisschen flotter wachsen, aber ich denke das liegt an der Umstellung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, bin aber am überlegen, ob ich den Javafarn links in der Ecke auch durch die Rotala rotundifolia ersetzten sollte... Was meint ihr dazu?

    So hier dann mal die Bilder...

    LG
    Adrie