Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 29 von 43 ErsteErste ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 428
  1. #281

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Moin Adrie

    Sieht toll aus! Wahnsinn, wie schnell sich alles entwickelt.

    Was ist denn das für eine Pflanze, dieses Grasartige vor dem Perlkraut?

  2. #282

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Güstrow
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Manni13 Beitrag anzeigen
    Moin Adrie

    Sieht toll aus! Wahnsinn, wie schnell sich alles entwickelt.

    Was ist denn das für eine Pflanze, dieses Grasartige vor dem Perlkraut?
    Hi Manni
    Das müsste Blyxa japonica sein...
    Lg...Dennis...

    •   Alt 21.10.2010 17:47

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #283

    Talker
     
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Güstrow
    Beiträge
    143
    Danke
    0
    Hallo Adrie
    Ziehe meinen Hut....
    Eine wunderschöne und harmonische Arbeit die Du ablieferst....
    Lg...Dennis...

  4. #284

    Talker
     
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.118
    Danke
    2
    servus,
    immer wieder ein wunderschöner Anblick dein Becken. Man denkt immer "Boah, besser gehts nicht" aber du setzt immer einen drauf und es wird noch schöner

    Mach so weiter und schau doch mal, ob man das sogar beruflich machen kann. So nen grünen Daumen im Aquarium gibt es nur selten

  5. #285

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Manni13 Beitrag anzeigen
    Moin Adrie

    Sieht toll aus! Wahnsinn, wie schnell sich alles entwickelt.

    Was ist denn das für eine Pflanze, dieses Grasartige vor dem Perlkraut?
    Hi Manni,

    also die höheren grasartigen Pflanzen sind Blyxa japonica und die kleineren hellgrünen sind Utricularia graminifolia. Übrigens danke für dein Feedback

    Allen anderen möchte ich natürlich auch für die lieben Worte danken

    LG
    Adrie

  6. #286

    Talker
     
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    226
    Danke
    0
    Mann Mann Mann
    also ich habe mal nun deinen Kommpletten Tread und deine Beckengestaltung angeschaut und ich kann es fast nicht glauben das du das nicht beruflich machst

    Solche Becken mit dem Talent wie du es hast zu gestalten , da mus mann schon zu den Aquariengrößen wie Oliver Knott usw schauen echt Wahnsinn was du da hinzauberst. Wenn mann das sieht geht einem das Herz auf , möchte demnächst nach Jahren ohne Becken auch wieder eines einrichten und das wäre für mich ein Traum deine becken. Mir gefielen deine Becken mit den vielen Wurzeln und den ech Üppigen Pflanzen Suuuuper Schööön . Werde mir anhand deiner Bilder mal ein paar Tips abschauen


    Du hattest an einer Stelle geschrieben das du 0,5Watt pro Liter beleuchtest , das müsste ja dann bei meinem Neuen Rio 240 mit 2x54Watt T5 genau richtig sein oder wenn ich richtig gerechnet habe .


    Eines mus ich aber unbedingt nochmal sagen , Junge mach dein Hobby zum Beruf

  7. #287

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hallo Clemens,

    also ich weiß gar nicht, was ich sagen soll Also ich habe schon viele Komplimente bekommen, aber das schlägt alles!!! Ich sag einfach mal danke

    Es freut mich wirklich riesig, das es dir so gut gefällt! Tja, ich möchte das schon gern beruflich machen, aber so einfach ist das gar nicht. Erst mal muss man sich einen Namen machen und dann Leute finden, die auch bereit sind, die Leistung zu bezahlen.

    Aber ich werde so langsam versuchen die ersten Schritte in diese Richtung zu setzen. Nächstes Wochenende werde ich z.B. das Schaubecken in unserer Zoohandlung in der Stadt einrichten. Und die haben an diesem Samstag auch Aktionstag. Das bedeutet auf jeden Fall schon mal eine menge Leute, die mich bei der Arbeit beobachten können (Bilder von der Aktion wird es natürlich auch geben )

    Den nächsten Schritt werde ich dann nächstes Jahr gehen und bei der Heimtiermesse in Hannover am "The Art of the Planted Aquarium 28.-30. Januar 2011" teilnehmen. Mal gucken, was für eine Platzierung zu erreichen ist.

    Also drückt mir einfach die Daumen oder noch besser kommt vorbei

    LG
    Adrie

  8. #288

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hallo Adrie

    Zur Heimtiermesse Hannover werde ich auf jeden Fall kommen. Sag mal, verkaufst Du dort auch ein paar Pflanzen wenn Du dann welche über hast? Interesse hätte ich nämlich...

  9. #289

    Talker
     
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    648
    Danke
    0
    -keuch- habe jetzt alle 29 Seiten verfolgt. Ich muss sagen, deine Becken gefallen mir alle super ,super gut.
    Obwohl mir die ersten am besten gefallen haben.
    Wenn ich mir mein Becken so anschau... naja.. es sieht nicht wirklich schlecht aus, aber auch nicht besonders gut.
    Ich hab da noch ein paar Fragen.

    Was machste mit dem Gemüse, dass du aus dem Becken wirfst? Ja wohl nicht wegwerfen oder?
    Und wo gibste die ganzen Fische hin, bei deinem ständigen Besatzwechsel? (;

    Ansonsten top!

    •   Alt 28.10.2010 15:20

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #290

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hi Manni,

    da können wir ja mal vor Ort gucken Wirst mein Becken dann ja bestimmt erkennen, da ich versuchen werde es für die Messe eins zu eins aufzubauen, außer mir fällt noch was total geniales ein

    @ Natascha,

    die Fische finden dann immer wieder neue Abnehmer und wenn es nicht anders geht, dann nimmt sie mein Tiergeschäft auch, bin da ja Stammkunde . Die ersten Layouts gefallen mir eigentlich gar nicht mehr aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden Die Pflanzen biete ich dann übrigens immer zum Verkauf an. Wenn ich allerdings keine Abnehmer finde, dann warndern sie leider in den Müll, denn was soll ich sonst damit machen...

    LG
    Adrie