Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 8 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 428
  1. #361
    Garnelenfreund
    Hey,

    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENIAL!


    mfg
    finn

  2. #362
    Sandmann1193
    kurz vor Fertigstellung dieses Beckens wird es plötzlich bei mir stehen und du wirst einen Einbruch melden müssen


    sieht super aus, ich glaube da wird was hübsches draus

    •   Alt 02.02.2011 23:43

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #363

    Talker
     
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.115
    Danke
    0
    Hallo Adrie! Ich muss mich als stiller Mitleser jetzt auch mal zu Wort melden:
    Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Becken war wirklich wunderschön!
    Tut es nicht weh, das Kunstwerk komplett neu zu gestalten?

    Ich könnte das bei einem so schönen Aquarium nicht über's Herz bringen...

    Viel Erfolg und Spaß weiterhin weiterhin!
    Ciao, Clemens

  4. #364

  5. #365

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hi Finn, na dann wollen wir das mal ändern Und auch danke an allen anderen

    Also gestern bin ich so gut wie fertig geworden. Es müssen nur noch ein paar Anubias barteri var. nana "Petite" ("Bonsai") gepflanzt werden und die neue Rückwand mit RGB-LED-Beleuchtung instaliert werden, dann darf alles schön wachsen. An Pflanzen wurden bisher die folgenden gepflanzt: Eleocharis pussila, Staurogyne spec., Taxiphyllum alternans, Ranunculus papulentus, Fissidens fontanus, Microsorium pteropus - Short Narrow Leaf, Microsorum pteropus "Needle Leaf, Helanthium tenellum, Hydrocotyle sp. "Japan", Eriocaulon cinereum. Was mir noch fehlt ist die Cryptocoryne parva, dann sollte alles komplett sein.

    Habe nur heute morgen auf die schnelle ein paar Bilder geknippst. Leider sind diese recht dunkel geworden, aber morgen kommen dann ein paar bessere.

    LG
    Adrie

  6. #366

    Talker
     
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Hi,
    oh man ... das sieht ja sooo geil aus
    warte schon sehnsüchtig auf die Fertigstellung, also auf die Bilder =)

  7. #367

    Talker
     
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    437
    Danke
    0
    Hallo erazer,

    nun muss ich aber mal Kritik üben.
    Du inspirierst mich - du inspirierst mit Sicherheit viele andere.
    Aber du machst vorallem mich neidisch -.- und das is doof :-/
    Ich will auch so nen Becken haben. Wenn ich deine Becken sehe, bekomme ich Fernweh. Ich finde es beachtlich was du zauberst. Holst du dir deine Ideen aus bestimmten Naturfotos unter Wasser oder machst du das alles aus dem Kopf?
    Wie läuft das bei dir dann ab?

    Du siehst in dein Becken und denkst - SO will ich das jetzt machen.
    Wo hast du denn das ganze Zeug immer her? Ich suche schon ewigkeiten eine bestimmte Form einer Wurzel - aber meinste ich find da was?

    Ich bin echt neidisch. Und das is ne ganz große Anerkennung an deine Arbeiten.

  8. #368

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hi,

    also am Anfang habe ich mir auch noch Pläne gemacht, aber mitlerweile mache ich das alles im Kopf. Ich kann mir zum Glück recht gut natürliche Sachen vorstellen und umsetzen. Klar überlege ich mir schon, was für Pflanzen ich verwenden, was für Steine und Wurzeln ich verwenden möchte und in welche Richtung das nächste Scape gehen soll, aber alles andere kommt dann, wenn ich damit anfange

    Aber ich danke euch ganz doll, für die Anerkennung in bin echt Stolz darauf

    LG
    Adrie

  9. #369

    Talker
     
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Celle
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    Hallo Adrie,

    Zitat Zitat von Ceci Beitrag anzeigen

    Wo hast du denn das ganze Zeug immer her? Ich suche schon ewigkeiten eine bestimmte Form einer Wurzel - aber meinste ich find da was?
    ... das würde mich auch mal interessieren, falls du deine Quellen überhaupt bekannt geben willst. Du verwendest teilweise Pflanzen, die finde ich nicht mal in einer (bekannten) Datenbank, geschweige denn bei einem Händler/ Shop.

    Hast du eine festen Händler für deine Pflanzen oder bestellst du sogar online, finde deine Pflanzen sehen, auch direkt bei/ nach dem einsetzen schon recht ansehnlich aus...

    Viel Spass weiterhin und halt uns auf dem laufenden.

    mfG
    Thomas

    •   Alt 03.02.2011 18:39

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #370

    Talker
     
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Herford
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Hi Adrie,

    also, mir persönlich gefällt bei diesem SetUp (wirkt auf mich, wie ne Szene aus nem Fantasyroman) der dunkle Hintergrund sehr gut. Der durch die Spiegelungen und Schattenwurf bedingte "Farbübergang" von dunklem lila zu braun-rot verleiht dem Ganzen nochmehr Stimmung.
    Ich würd eher diesen Hintergrund "verfeinern".

    Aber ich bin sicher, du machst was draus, was mich nochmehr vom Hocker reißt! Also keep the good stuff comin'!