Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 9 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 428
  1. #371

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

    so hier sind wie versprochen die neuen Bilder. Mit der RGB-Rückwand bin ich schon mal recht zufrieden, aber es muss noch ein wenig feintuning vorgenommen werden, denn wenn im Becken die normale Beleuchtung an ist, dann sieht man so gut wie nichts von der RGB-Beleuchtung. Das liegt wohl daran, das die rote Wandfarbe noch immer extrem viel Licht schluckt. Deshalb werde ich an dieser noch eine weiße Acrylplatte befestigen, welche dann wieder das Licht der RGB-LEDs besser reflektieren sollte und somit hoffe ich, das man dann auch was bei ausgeschalteter Beleuchtung sieht. Im dunkeln ist der Effekt aber schon mal total genial

    Ach übrigens, hier mal ein Tipp, wo ich meine Wasserpflanzen kaufe: www.wasserpflanzenfreunde.de

    LG
    Adrie

  2. #372

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Und hier ein paar Beispielbilder mit der RGB-Beleuchtung...

    •   Alt 04.02.2011 10:17

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #373
    Sandmann1193
    Hallöchen Adrie,

    das Bild mit der orangen Beleuchtung erinnert mich an so ein Sonnenuntergangsbild in irgendeinem Western.
    Durch die Wurzelaufbauten Rechts sieht es wirklich danach aus

    Aber echt super

  4. #374

    Talker
     
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.118
    Danke
    2
    servus,
    nimm keine Fische, sondern Pferde ins Becken^^ Das sieht echt aus wie aus nem Karl May Film
    Ich hab nochmal ne kurze Frage, was kostet dich so eine Umgestaltung? Wie viel Geld musst da du grob immer springen lassen?

  5. #375

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hallo ihr zwei,

    erst mal danke Mich erinnert es zwar eher an einen Sonnenuntergang in der afrikanischen Savanne, aber so interpretiert halt jeder was anderes darein. Also so eine Umgestaltung kostet halt schon immer ein bisschen was, aber ich habe einige gute quellen und dadurch hält es sich wieder in Grenzen. Pflanzen habe ich kaum neue gekauft, von daher sind dort kaum kosten angefallen, allerdings habe ich Bodengrund für knappe 400€ im Becken Aber keine Angst, das habe ich nicht wirklich dafür bezahlt

    LG
    Adrie

  6. #376
    Sandmann1193
    Also hätte ich das Geld, du dürftest mir sofort helfen so ein Aquarium zu bauen

  7. #377

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Dann musst du halt ein wenig sparen Glaube mir, es lohnt sich auf jeden Fall!!!

    LG
    Adrie

  8. #378
    Sandmann1193
    Hey Adrie,

    das bezweifle ich gar nicht.
    Ich sollte aber wohl erstmal die Schule beenden, studieren, einen Job bekommen, Geld verdienen UND ein rieeeeesiges Aquarium kaufen

    Nein im Ernst, momentan lohnt sich das weniger bei mir, mit meinen Pfützen. Aber wenn ich mal ein großes habe, komme ich auf dich zurück.
    Wird auch schwer sein, nicht an dich zu denken bei Aquascaping

  9. #379

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Adrie

    Schei*e, ist das genial!

    Ich dachte das Layout vorher ist nicht zu toppen, dein aktuelles Kunstwerk hat es aber geschafft!

    Allerdings haben mir die Bilder auf der Seite davor besser gefallen, das düstere Licht passt wunderbar zu den Wurzeln und zum Layout allgemein.

    Wunderschöne Becken zu schaffen beherrscht Du in Perfektion, aber wie wäre es mal zu versuchen, eine ganz bestimmte Stimmung hervor zu rufen?
    Bisher hatten alle deine Layouts etwas freundliches, gemütliches. Wie wäre es mal mit einem düsteren, wenn nicht sogar schaurigen Becken? Wenn Du so etwas machen kannst bist Du echt der King...

    •   Alt 04.02.2011 18:18

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #380

    Talker
     
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    Herford
    Beiträge
    313
    Danke
    0
    Hey,

    genau was ich gemeint hab Fabian.

    Die RGB kommt natürlich trotzdem genial.