Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 39 von 43 ErsteErste ... 10 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 428
  1. #381

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hey ihr alle Also was düsteres wollt ihr... Das geht bestimmt, allerdings ist das in so fern schwierig, da man ja doch so einiges an Licht fürs Aquascaping benötigt. Das hinzubekommen wird nicht die Schwierigkeit sein. Ansonsten mach ich einfach ab und zu mal Fotos mit weniger Beleuchtung, dann habt ihr euer düsteres Becken

    LG Adrie

  2. #382
    Sandmann1193
    Hallo Adrie.

    Einfach so wie auf Seite 37


    => Ohne wirkliche Beleuchtung fotografieren, für alle die es mysteriös mögen...

    wobei das echt gut aussah

    •   Alt 05.02.2011 01:46

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #383

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

    heute Abend werde ich mal wieder neue Fotos machen, um euch morgen ein Update presentieren zu können, denn in der Woche wo ich Urlaub hatte, hat sich doch so einiges getan Also ich bin gespannt auf eure Feedbacks.

    LG
    Adrie

  4. #384
    Sandmann1193
    Hallo Adrie,
    das klingt ja wieder vielversprechend
    Ich bin gespannt auf dein Update

  5. #385

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Adrie

    Ich bin auch echt gespannt!

    Jetzt habe ich auch endlich mal dein Becken von Hannover gesehen! Natürlich wunderschön, wobei mir das aktuelle Layout besser gefällt. Das ist aber reine Geschmackssache.
    Den zweiten Platz hast Du absolut verdient, und der dritte Platz kann (meiner Meinung nach) da wirklich nicht mithalten. Trotzdem, starke Konkurrenz! Du kannst stolz auf dich sein!

    Tolle HP, läd zum Träumen ein!

  6. #386

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hey Fabian,

    danke für die vielen Komplimente Gehen ja runter wie Öl Ich muss ganz ehrlich sagen, das der dritte Platz eigentlich mein persönlicher Favorit gewesen ist... Aber mich freut es natürlich, das dir mein Becken auch besser gefallen hat Und freut mich, das dir meine HP gefällt (bist der erste der mich übrigens darauf anspricht )!

    So, hier dann mal die versprochenen Bilder.

    LG
    Adrie

  7. #387

    Talker
     
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    437
    Danke
    0
    Hallo Adrie,

    ich muss ehrlich sagen, mit dem hellen Sand zwischen dem dunklen Kies(?) als Weg nach hinten, damit das Becken mehr Tiefe bekommt, ist einer persönlichen Favoriten und gefällt mir wahnsinnig gut. Gerade aus dieser Kontrast.
    Jetzt im Moment erinnert mich dein Becken an die "Prärie".

  8. #388

    Talker
     
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    79415 Rheinweiler
    Beiträge
    917
    Danke
    0
    hi adrie - was soll man sagen ausser:

    H A M M E R !!!

    Einfach nur genial zu sehen was Du alles so in einem Becken zaubern kannst

  9. #389

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Adrie

    So unterscheiden sich die Geschmäcker!

    Zum Becken:

    Natürlich Die Steine sind überhaupt nicht mein Fall, passen aber zum Becken.

    Ich wünsche mir für nächstes Mal ein Lavabecken, ja??

    •   Alt 15.02.2011 14:35

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #390

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Also nen Lavabecken kannst leider von meiner Seite her vergessen Ich kann dem absolut nicht abgewinnen... Finde die einfach nicht schön und mir persönlich sind die auch zu heikel, denn man weiß nie, was sich darin für evtl. Giftstoffe verbergen...

    LG
    Adrie