Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 43 von 43 ErsteErste ... 14 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Ergebnis 421 bis 428 von 428
  1. #421

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Adrie

    Na endlich. Den Flowgrowern knipst im Zwei-Tages-Rhythmus neue Bilder, und uns...
    Naja nicht schlimm, es gibt ja nun Bilder. Macht auch mich einen sehr schönen Eindruck!
    Mir gefallen deine beiden Diskus-Layouts zwar optisch nicht so gut wie die "normalen", dennoch sieht hier wohl jeder was Du für ein "Ausnahmescaper" bist.
    Mir gefällt besonders der Verlauf von dunkel nach hell, links die Ecke halte ich für ganz wichtig, nicht nur für die Scheiben, sondern auch für die Optik.
    Den Namen "Natural Ground" finde ich auch sehr passend!

  2. #422

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Manni13 Beitrag anzeigen
    Hey Adrie
    Mir gefallen deine beiden Diskus-Layouts zwar optisch nicht so gut wie die "normalen"...
    Hi Fabian,

    erst mal danke Aber wie ist der Satz von dir gemeint, den ich zitiert habe? Das Layout ist jetzt ja nicht unbedingt auf die Diskus abgestimmt, sondern entspricht schon genau dem, was mir persönlich gefällt Oder verstehe ich dich da irgendwie falsch? Also ich persönlich finde es bisher mein bestes Becken Aber Geschmäcker sind ja verschieden

    LG
    Adrie

    •   Alt 24.05.2011 14:29

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #423

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Adrie

    Ich dachte schon Du hast in dem Becken versucht, ein Scape mit Diskushaltung zu verbinden.
    Dann gefällt mir wohl leider nicht das was dir gefällt!
    Du verstehst mich nicht falsch, wie Du schon sagtest...Geschmäcker sind verschieden!
    Das Scape ist, soweit ich das als Laie beurteilen kann, ein richtig Gutes, aber mir persönlich hat deine "Forgotten World" am besten gefallen. Die Farben, die Details.
    Dein aktuelles Becken ist einheitlich grün, und (so schaut's für mich aus) eher schlicht.
    Diskus Volley zum Beispiel (richtiger Name?) finde ich als "Nichtdiskusliebhaber" etwas langweilig.

  4. #424

    Talker
     
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.115
    Danke
    0
    Hej ihr Fabian und Adrie!

    Tja, das ist wirklich so 'ne Sache... mir gefällt zum Beispiel dies hier bisher am allerbesten: http://www.aquaristik-talk.de/eure-t...uarium-20.html

    In meinen Augen passt da einfach alles.
    Der riesige Busch Hemianthus micranthemoides und daneben das Äquivalent in Rotala rotundifolia ist ein Traum! Dazu die herrlich abgeschatteten Plätze, auf die ich dermaßen stehe. Perfekt.

    Aber es wäre schade, wenn Adrie auf einem Level stehen bleiben würde. Wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal ein Aquarium, was mir noch besser gefällt...

    Schöne Grüße, Clemens

  5. #425

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hi Fabian,

    da hast du natürlich recht, das Becken ist recht schlicht in vielen Grüntönen gehalten. Aber das war dieses mal beabsichtigt, denn ich wollte das sich die Scheiben, die Neon und die Sakura Garnelen einfach richtig gut von allem Absetzten. Deshalb wurde bewusst auf Rottöne verzichtet, einzig und allein die Cryptocoryne wendtii "Tropica" ist ein kleiner Farbtupfer. Aber da das Becken dieses mal richtig lange stehen bleiben soll, könnte ich mir durchaus vorstellen irgendwelche kleinen Veränderungen bei den Pflanzen vorzunehmen... Aber erst mal bleibt es so, da es mir persönlich richtig, richtig gut gefällt

    Übrigens war das Forgotten World auch eines meiner persönlichen Lieblingsbecken

    Allerdings wird es ja bald ein neuen 250er Becken geben und das wird dann mein Becken zum Austoben Das Becken ist bereits da, allerdings fehlt mir momentan noch der passende Unterschrank und die letzte zündende Idee

    LG
    Adrie

  6. #426

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Adrie

    Die Scheiben scheinen dir sehr zu gefallen, mir nicht so.
    Der Besatz kommt echt gut zur Geltung, aber wie gesagt, das einheitliche grün ist nicht so meins.
    Das es dir richtig, richtig gut gefällt ist super, so soll es doch sein!

    Ha, das wurde aber auch mal langsam Zeit. Welche Maße sind's denn? Standart?
    Und in welche Richtung soll's gehn? Vielleicht mal ein Iwagumi?

  7. #427

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Die Abmessungen sind 100x50x50, also 250 Liter. Ein Iwagumi soll es eigentlich nicht werden, aber genau sagen kann ich das noch nicht. Es soll auf jeden Fall für den Contest in Hannover aufgesetzt werden In welche Richtung es allerdings genau gehen wird, weis ich noch nicht...

    LG
    Adrie

  8. #428

    Talker
     
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    67
    Danke
    0
    Hi,

    ...neid ..sieht echt hammer aus und der kontrast zwischen den fischen und den pflanzen ist hammer :O.
    aber wo zum teufel kriegt ihr immer so mega geile wurzeln her??
    mein händler hat immer nur so klobige stücke..dann hat er mal was schönes filigranes da was aber erstens zu klein für mein becken ist und zweitens 3x so teuer ist wie ne normale "L" mangrovenwurzel :S