Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 6 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 428
  1. #51

    Talker
     
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Hi,

    verstehe zwar nicht ganz wie es zum Umdenken, vom absluten Stolz, zu gefaelllt mir gar nicht mehr kam, aber super Arbeit hast Du da verrichtet.

    Gefaellt mir wirklich sehr gut. Jetzt muss es nur noch stabil laufen und alles wird gut Der Besatz ist schoen ausgewaehlt und die vielen Aufsitzerpflanzen machen echt was her.

    regards
    Fubar

  2. #52

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Zitat Zitat von fubar Beitrag anzeigen
    Hi,

    verstehe zwar nicht ganz wie es zum Umdenken, vom absluten Stolz, zu gefaelllt mir gar nicht mehr kam, aber super Arbeit hast Du da verrichtet.

    Gefaellt mir wirklich sehr gut. Jetzt muss es nur noch stabil laufen und alles wird gut Der Besatz ist schoen ausgewaehlt und die vielen Aufsitzerpflanzen machen echt was her.

    regards
    Fubar
    Danke dir für die lieben Worte Na ja, es war vorher auch schön, aber irgendwie habe ich mich dran satt gesehen... Und da die Disken jetzt ja weg wahren, konnte ich noch mal einen Neustart hinlegen

    Bin jetzt gespannt wie es sich die kommenden Wochen entwickelt. Werde euch auf jeden Fall wöchentlich mit neuen Bilder versorgen

    Gruss
    Adrie

    •   Alt 15.12.2009 10:46

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #53

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    So hier noch ein paar Bilder von gestern Abend. Da haben doch gestern ernsthaft meine apistogramma agassizii nach monaten mal wieder abgelaicht

    Hier mal ein paar Bilder der werdenden Mama

    LG
    Adrie

  4. #54

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    Hat hier denn sonst keiner was zu zu sagen???

    Würde mich doch über ein paar Feedbacks freuen

    Gruss
    Adrie

  5. #55

    Talker
     
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Hi,

    Geduld haben Du musst, junger Padawan

    Erstmal Glueckwunsch zum ersten Schritt, dem Ablaicherfolg. Mach mir doch bitte mal ein Foto von dieser abgefahrenen Hoehle...Wo hastn' das Ding her?

    regards
    Fubar

  6. #56

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    877
    Danke
    0
    Hi
    also ich muss sagen, dass ich den Becken am Anfang sehr bescheiden fand...
    Als di Diskusfische einzogen, fand ich es persönlch dann noch bescheidener
    Doch als es dann stark bepflanzt war, war es ein echt schönes Aquarium
    Jetzt find ich es bisher am besten, nur würde ich links und rechts nehben der Wurzel noch etwas für die höhe einbringen
    also mit einer hhen Pflanze in die ecken

  7. #57

    Talker
     
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Bothel
    Beiträge
    157
    Danke
    0
    @ Fubar

    Ja die Höhle die mein Weibchen sich da ausgesucht hat ist echt super. Ist einfach ne Rote Moorwurzel, in der eine Höhle war. Habe die nicht mal mit der Absicht so positioniert, das sie als Nest dienen sollte. Das war eher Zufall Aber ist echt ein super Versteck!

    @ Jonathan

    Freut mich, das es dir jetzt endlich gefällt Also in den Ecken sind überall Vallisnerien gepflanzt, dies müssen jetzt erst mal richtig Fuß fassen. Ich denke in ca. zwei Wochen wird das schon ganz anders aussehen

    Gruss
    Adrie

  8. #58

    Talker
     
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Hameln
    Beiträge
    877
    Danke
    0
    Zitat Zitat von erazer Beitrag anzeigen


    @ Jonathan

    Freut mich, das es dir jetzt endlich gefällt Also in den Ecken sind überall Vallisnerien gepflanzt, dies müssen jetzt erst mal richtig Fuß fassen. Ich denke in ca. zwei Wochen wird das schon ganz anders aussehen

    Gruss
    Adrie
    Hi
    freue mich schon auf die Bilder

  9. #59

    Talker
     
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Celle
    Beiträge
    96
    Danke
    0
    @ erazer

    Ich finde ein sehr schönes Becken hast Du Dir da zusammengebastelt. Am besten ist natürlich die "Megawurzel" in der Mitte, gefällt mir sehr gut (*Neid* grins)
    Bin auch mal gespannt wie es dann in ein paar Wochen aussieht, wenn die Pflanzen richtig Fuß gefaßt haben.
    Das Einzige was mich ein wwenig stört, ist das man noch den Filter so stark sieht, aber wenn Du sagst das Du in den Ecken Valisnerien hast, hat sich das ja auch bald erledigt.
    Sorry, ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie düngst Du und welche Pflanzen hast Du für den Vordergrund genommen?

    Also mach weiter so und viel Spass mit Deinem Becken.

    mfG

    Thomas

    •   Alt 19.12.2009 13:07

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #60

    Talker
     
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    59
    Danke
    0
    Welcher Art entspringen die kleinen grünen "Punkte" auf dem Sand?
    Gerade so eine einzelne Akzentuierung gefällt mir ja, und der Blickfang in der Mitte ist auch sehr gelungen, muss man ja so sagen wie es ist ^^

    MfG