Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94
  1. #41

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    436
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    hi

    so schaut es auch super aus. fand den Hügel am anfang auf der rechten seite nicht schön, da man da nix mehr hinsetzen konnte, außerdem machte er das Becken so "schief".

    Und zu dem häßlichen Gegenstand , lass mich Raten, die Frau findet das ganz toll oder???
    Als Kompromiß könnte ich vorschlagen: Verbuddle das ding doch, dann ist es drin, aber man kann es nicht sehen.

  2. #42

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    hi thomy^^ klar das is ne idee

    gestern gab es die ersehnten schwimm pflanzen! mal sehn wie das wirkt! morgen gibt es fotos!

    •   Alt 15.02.2009 13:56

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #43

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    hi ich bin wieder unter den lebende! genauere erklärung gibt es anfang nexter woche!

  4. #44

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    436
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    Hi

    na, haste dat ding schon verbuddelt???

  5. #45

    Talker
     
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    Schönes Becken gefällt mir !!!

  6. #46

    Talker
     
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    310
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    Schönes Becken

  7. #47

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    wie sagte einst der Gouverneur von Kalifornien" i´ll be back!"

    nach langer abwesenheit, bin ich jetzt wieder unter euch!
    mein internet ging 3 wochen lang nicht ...oder noch länger, es waren gefühlte 6 jahre^^

    jetzt bin ich aber wieder da und habe vorerst einiges zu berichten!

    es fing an mit einem großes fischsterben in beiden becken, von uns gegangen sind 4 C. hastatus, 3 glühlichtsalmler, und 3 oto´s im 140 literbecken
    im 60 literbecken sind ALLE neons tot und somit habe ich jetzt keine mher(klingt logisch is auch so^^)

    so natürlich hbe ich auch wieder fotos für euch! aber nicht erschrecken, es hat sich mal wieder was verändert(leider) wie ich sagen muss!

    weil ich wissen wollte wie viele meiner schützlinge wirklich tot waren!(hoffe ihr versteht mich!

    es kammen aber dazu: 10 oto´s, 10 Glühis und ne menge geduldt!

    so nun wie versprochen die Fotos!

  8. #48

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    hiho... weiß ja nicht warum.,..aber früher war hier mehr beteiligung

  9. #49

    Talker
     
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    195
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    Huhu schmiddie,

    ich finde Dein Becken toll, aber warum sind Dir so viele Fische abgeschmiert?

    Hast Du eine Ahnung?

    Ich war im Januar komplett ohne Internet und Telefon zu Hause. Es war ätzend und kann das nachfühlen....

    •   Alt 08.03.2009 20:15

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #50

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    he fränk^^

    kp weiß ich nicht! ich glaub das kam daher weil ich soviel chemie ins becken gekippt habe^^...hab dann damit aufgehört und jetzt sind sie wieder alle da^^


    aktuell sind es also; 28 Glühlichtsalmler, 1 buba paar, 15 oto´s und den rückenschwimmenden kongowels habe ich abgegeben!