Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 7 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 94
  1. #61

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    hiho ich schon wieder^^ die infos gibts doch schon ein paar tage früher!
    Filter: Bio innenfilter(intigriet!)
    Volumen 250 L
    Frontscheibenlänge: 140 cm
    höhe: 60 cm
    Form: dreieck
    es steht seit einem jahr leer.
    vorheriger fischbesatz(von meinem dad) = Gelber Labidochromis / Yellow
    Labidochromis caeruleus

    Wunsch besatz von mir:40 Glühlichtsalmler, 20 C. hastatus oder habrosus,
    20 Otocinclus. und naklar mein Mikrogeophagus ramirezi pärchen!

    dafür muss ich aber alle anderen becken auflösen( macht mir dann aber auch nix, da im 60 eh nur noch 3 Haststus und 5 Otocinclus sind.

    was haltet ihr davon und oder was würdet ihr ändern!?

    leider habe ich noch kein bild oder sonst was vom becken, und es ist auch noch nicht ganz raus wann es steht, nur das ich es in 3 wochen und 6 tage bekomme!

  2. #62

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    436
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    Hi

    wie haste denn geschafft, dass die Koralle, dieses "Wunderschöne" Objekt aus dem Becken entfern wird??? Lohnt es sich noch zu sagen, dass das neugestaltete Becken gut aussieht???

    Es ist echt Nervig, heute ohne Internet oder Telefon zu sein, hab letzten Sommer ein Adventure Trip mitgemacht, 2 Wochen ohne irgendwelche Kommunikation mit/durch elektronische Medien.

    Ach ja, das neue Becken hört sich super an.

    •   Alt 15.03.2009 18:33

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #63

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    he... naja ich habe sie einfach entfernt! wurde aber so eben beim lesen der post, entdeckt und jetz gabs ärger^^

  4. #64

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    so mal wieder ein paar fotos, die pflanzen sind geschossen wie sau! hier mal ein paar fotos....

  5. #65

    Talker
     
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    436
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    Hi

    schaut schick aus und die Koralle kann ich nicht entdecken, also hat Mann sich wieder durchgesetzt!!! evtl noch vorn mittig ne kleine Pflanze (evtl auch rot) und dann

  6. #66

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    hi ho liebe leut! hab da mal was vorbereitet!

  7. #67

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    he leute.... ihr dürft hier ruhig eure meinung hinterlassen...nicht nur gucken!!!!:P

  8. #68

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    so leute.... auch wenn ihr mir nicht antwortet...
    trotzdem mal neue fotos...

  9. #69

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    hi leute, ich hab da mal ne frage!
    ich gnobel auch grad mit dem mit user von hier aus, was ich als 2. salmler art ins becken setzte!?! ich habe beschlossen das ich die glühi NICHT weiter auf stocke, sondern lieber eine 2. art rein setzt!

    schön fände ich auch, den mondschein gurami! aber die passen glaub ich net so gt mit dem bubas zusammen oder was meint ihr??

    oder habt ihr ne idee was ich für salmler nehmen könnte???

    ich möchte keine neons( auch keine unterart) keine zebras! so rotköpfe fänd ich schick oder trauer manltel salmler! ah.. ne ich habs, ich stell mal links rein zu den fischen die ich janz doll finde und ihr könnt mir da bestimmt helfen!

    Rosensalmler
    roter phantom salmler
    roter von rio
    rotaugensalmler
    blauer kongosalmler
    dreibindenziersalmler
    kupfersalmler
    schmucksalmler
    schwarzer phantomsalmler

    naja is doch bissel viel geworden.. aber vllt macht sich ja doch wer die mühe und hilft mir ein bissel!

    danke schon mal

    •   Alt 26.03.2009 19:31

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

       

  10. #70

    Talker
     
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Herzhorn
    Beiträge
    884
    Danke
    0

    AW: Vorstellung 140 Liter Gesellschaftsbecken

    soooo. ein weitere beitrag in meiner einzel unterhaltung

    scheint keinen mehr zu interessieren was hier pasiert!

    naja egal dann mach ich trotzdem noch mal nen up date!

    also hier die bilder...mir sind 1-2 gute bilder gelungen