Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey

    Danke, ich werde mal schauen. Mag nichts Besonderes sein, aber hübsch ist er. Und eine klasse Idee!

  2. #12

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    ich würde mal ganz stark auf Schwertfarn tippen. Ist mein Lieblingsfarn, brauch es allerdings schattig und sehr feucht auch von der Luftfeuchtigkeit, sonst geht er schnell ein.

    Der botanische Name ist Nephrolepsis exaltata.

    Im übrigen schönes Becken. Ich persönlich hätte zwar den Landteil noch was größer gemacht, mit Wurzeln aber naja.

    Was ich noch machen würde, sind mehr Wasserpflanzen, dass die Molche da auch richtig Verstecke haben

    •   Alt 17.01.2011 17:49

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    128
    Danke
    0
    hi theresa

    also bei mir auf dem landteil ist es immer feucht weil ich ihn so gebaut habe das immer wasser drauf kommt vom wasserbereich.

    mfg philip

  4. #14

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    hab ich mir schon gedacht. Die Info war auch mehr für Manni, weil ich ja nicht weiß, wo er ihn hin packen will.

  5. #15

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    4.013
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    1
    Hey Theresa

    Okay, danke, ich merke schon, da kommt die Botanikerin in dir hoch!

  6. #16

    Management a.D.
     
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    5.391
    Danke
    4
    Blog-Einträge
    1
    Hi,
    ja so einiges weiß ich noch, muss ich ja auch
    Und wie gesagt, ist es mein Lieblingsfarn.