Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    911
    Danke
    0
    Ja denke ich auch.

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Enztowncityplace...
    Beiträge
    506
    Danke
    0
    Hi,
    haha du kannst denken
    haha nes Spaß also ,es ist echt so,dass die Verkäufer ungern Verluste machen und jetzt sagen wir 10 Neons für 10 Euro gegen 2 Schwertträger für 6 Euro zu tauschen...... .
    GRuß

    •   Alt 31.01.2011 15:10

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Hallo

    Ich habe mich beschlossen mit den Schwertträgern Geld zu machen. Klappt wunderbar!!!

    Grüsse

  4. #24

    Talker
     
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    in der Mitte zwischen Bremen und Hannover
    Beiträge
    243
    Danke
    0
    Hi,
    die paar Neons werden dich höchstens 10€ kosten, wenn du das nicht hast frag doh deine Eltern ob sie die dein Taschengeld vorschießen. Denn wenn die Neons nur zu zweit sind ist das nicht artgerecht

  5. #25

    Talker
     
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Hallo

    Wer hat denn eigentlich etwas von Geldproblemen geredet? Ich habe genug Geld für 100 Neons, das ist nicht mein Problem!

    Grüsse

  6. #26

    Talker
     
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    911
    Danke
    0
    Hä?
    Auf einmal? Warum machst du dann nichts an dem Aquarium?

  7. #27

    Talker
     
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Enztowncityplace...
    Beiträge
    506
    Danke
    0
    Hi,
    es gibt auch noch anderes im Leben .... Von irgenwo sollte doch auch geld für Stipendium kommen..... Sparen schadet nicht.
    Gruß

  8. #28

    Talker
     
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    911
    Danke
    0
    Hallo!
    Das ist sicher Ansichstssache, aber wenn man etwas schaffen will, sollte man keine halben Sachen machen!
    Sicher gibt's auch Andres im Leben, aber wenn ich mir ein Aqua zulege, dann rechne ich schon vorher aus, was ich brauche und wie viel das kostet.

    Ich mag eure Einstellung nicht! Wenn es euch Spaß macht nur halbe Dinger zu machen-ich kann's nicht verhindern.

  9. #29

    Talker
     
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    53
    Danke
    0
    Hallo an alle

    Ich habe wirklich genug Geld. Doch mir gefällt mein Aquarium, das ist alles.
    Ich habe euch ja auch neue Bilder geschickt.
    Letzten Samstag musste ich brutal viele Pflanzen herausschneiden --> schneller Pflanzenwuchs.

    Grüssse

    •   Alt 08.02.2011 20:13

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  10. #30
    MiniAquarium
    Hey

    Ich Großen und Ganzen ist dein Becken ok, aber wenn du eine Rückwand hättest, würde das Beken nicht so "fad" aussehen, weist du was ich meine ?