Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Sandmann1193
    Hey,

    die Panzerwelse solltest du vielleicht noch mit ein oder zwei weiteren Panzerwelsen beglücken..

  2. #22

    Talker
     
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Hi,

    wird das dann nicht zu voll?

    •   Alt 26.01.2011 15:31

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Hallo zusammen,

    hier nochmal ein kurzes Update, da die letzten Tage sehr ereignisreich waren:

    angefangen hat es damit, dass mein 20er Becken undicht geworden ist (an 2 Stellen trat eine Menge Wasser aus). Dann habe ich natürlich sofort die Pflanzen und die Garnelen rausgeholt und das Wasser rausgesaugt. Zum Glück waren es nicht viele Garnelen, die umgesiedelt werden mussten (nur ein Weibchen zusammen mit ihren Jungtieren).

    Jetzt sind die Garnelen zusammen mit ein paar roten Ludwigias, die jetzt als zusätzliche Hintergrundbepflanzung dienen, im 54er untergebracht. Zusätzlich sind auch noch die beiden Mooskugeln mit "umgezogen" und geben dem Becken jetzt das gewisse etwas

    Da die Garnelen sich sehr wohl fühlen, habe ich auch nicht vor, ihnen wieder ein neues Becken zu kaufen und lasse sie jetzt im 54er

    Anbei noch ein paar Bilder, wie es mit den zusätzlichen Pflanzen aussieht.

  4. #24

    Talker
     
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Warburg
    Beiträge
    437
    Danke
    0
    Hallo Jasper,

    das sieht echt super aus!
    Ich würde es definitiv so lassen. Echt toll

  5. #25

    Talker
     
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    Hi,

    danke Ich hab jetzt nur nochmal die Mooskugeln durchgewaschen, weil da noch ne Menge Kies drinhing