Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21

    Talker
     
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    377
    Danke
    0
    So ,
    hab alles schön zusammengebaut mit waschflsche,Rücklaufschutz und Lindholzausströmer. Hab die Hefe/Wasser/Zucker Mischung genommen. Es Gärt auch gut seit gestern abend ,kamen dann auch bläschen aus dem auströmer.Jetzt allerdings hab ich das Gefühl das nix mehr raus kommt.
    Mhm kommt das noch oder ist das so fein dass man es nicht merkt? Wie merkt man denn überhaupt ob die anlage funktioniert?


    eva

  2. #22
    Crispy
    Sie läuft, wenn Bläschen aus dem Ausströmer rauskommen.
    Wenn das jetzt auf einmal nicht mehr der Fall ist, muss sie erstmal arbeiten, so denke ich !

    •   Alt 27.08.2005 19:47

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #23

    Talker
     
    Registriert seit
    15.04.2004
    Ort
    Denzlingen, BW
    Beiträge
    2.375
    Danke
    5
    Hallo Eva,

    was bei vielen auch immer das Problem ist, ist die Dichtigkeit der ganzen Anlage. Anderseits musst du auch sehen die Hefe ist ja kein D-Zug, so schnell kann die ja auch nich den Druck bzw. das CO² aufbauen/produzieren. Und du brauchst ja noch mehr wie ich ohne Waschflasche. Also merken wirst du es auf alle Fälle, teilweiße kann man es auch hören. Warte einfach noch ein wenig ab, im laufe des Tages müsste sich dann schon was tun. Du kannst dir auch mal den Schlau anschauen, dort siehst du ja, wenn noch Wasser im Schlauch ist herrscht noch nicht genug Druck.

    Grüße

    Robby