Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Talker
     
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    824
    Danke
    0
    Hallo Leute

    Mein Dünger geht langsam zu Neige und ich plane, mir den Dünger von Drak in Pulverform zu bestellen, da dieser so gut sein soll. Eine Frage: löst ihr das ganze Pulver auf und bewahrt den angerührten Flüssigdünger im Kanister auf oder löst ihr bei jeder Gabe eine Prise Pulver im Wasser auf?

  2. #2

    Talker
     
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    4.289
    Danke
    0
    Hi Conny

    Ich habe eine alte Düngeflasche eines anderen Herstellers genommen, Pulver in Waser aufgelöst und dann rein damit. Gab bei mir null Probleme. Um auch in eingem Jahr noch zu wissen, was ist drin, einfach das Etikett von der Tüte ausschneiden und auf die Flasche kleben, fertig

    beste Grüße

    Dany

  3. #3
    HartmutF
    Hallo Conny

    Ich löse da auch immer alles auf einmal auf, den Dünger kann man wohl auch nach einem Jahr noch verwenden.