Willkommen bei Aquaristik-Talk.de.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    Talker
     
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    58453 Witten
    Beiträge
    4.256
    Danke
    1

    AW: pasende Pflanzen fürs aq

    Hi,

    Zitat Zitat von Ianthraghor Beitrag anzeigen
    sei net beleidight aba 1. hab ich gelesen unc2. steht da es KANN ein echter bame sein das heißt nicht das ich hn jeder pers verraten muss also frage ich mich was du für ein problem hast
    du beziehst dich auf Regel 1 (Wahl des Benutzernamens). Patrick meinte aber Regel 4 in der steht:

    Zitat Zitat von Regel 4
    Auch wenn dies aus anderen Foren nicht üblich ist, bitten wir Euch,
    Euren Vornamen unter die Beiträge zu setzen, dies macht die ganze Sache persönlicher
    und die Chance ausführliche Antworten zu bekommen, steigt rapide an.
    Zudem fände ich es netter, wenn du das Rechtschreibprogramm von deinem Browser auch benutzt und die rot unterstrichenen Wörter noch einmal nachschaust.

  2. #12

    Talker
     
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    145
    Danke
    0

    AW: pasende Pflanzen fürs aq

    Hallo,
    und wo liegt das Problem, seinen richtigen Vornamen unter eine Mail zu setzen? Verstehe ich nicht. Es verlangt hier doch niemand, die kompletten Daten offen zu legen und es gehört doch nur zu den basics der Höflichkeit.

    Viele Grüße
    Ute

    •   Alt 09.12.2008 10:31

      Mister Ad Mister Ad ist offline

      Aquarianer-Lotse
      Registriert seit
      21.08.2006
      Ort
      Beckenwand
      Beiträge
      4682

        
       

  3. #13

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    276
    Danke
    0

    AW: pasende Pflanzen fürs aq

    Hallo,

    mit dem Namen ist das ein Problem. Viel schlimmer finde ich, die komplette Ignoranz von Rechschreib- und Interpunktionsregeln. Ich habe gerade beim einmaligen Lesen 13 Fehler in Deinem Beitrag gefunden. Und ich bin kein Perfektionist. Also bitte ich Dich (und einige andere Talker), wenigstens ein wenig darauf zu achten, denn dann ist ein Beitrag viel leichter zu erschließen. Evtl. ist dann auch die Bereitschaft zu antworten ein wenig höher

    Beste Grüße
    Mattze

  4. #14

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    276
    Danke
    0

    AW: pasende Pflanzen fürs aq

    Aber um mal zurück zum Thema zu kommen. Ich habe folgende Pflanzen, die dicht wachsen und auch großt werden:
    Rotes Papageienblatt - Alternanthera reineckii
    Sumatrafarn - Ceratopteris thalictroides
    Riesen-Wasserfreund - Hygrophila corymbosa

    Besten Gruß
    Mattze

  5. #15

    Talker
     
    Registriert seit
    01.12.2008
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    AW: pasende Pflanzen fürs aq

    ho

    gut sry ihr habt recht würsde meinen namen trotzdem lieber gern für mich behalten
    und mit den schreibfehlern ich hab kein programm dafür aufm browser

    ciao

  6. #16
    eiskaktus

    AW: pasende Pflanzen fürs aq

    Seitdem ich im Netz unterwegs bin, heiß ich eiskaktus.
    Da lass ich es auch dabei


    Viele Grüße
    eiskaktus

  7. #17

    Talker
     
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    276
    Danke
    0

    AW: pasende Pflanzen fürs aq

    Hi, es liegt nicht am Browser, sondern an den Augen und gehirn...

    Besten Gruß
    Mattze

  8. #18

    Talker
     
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.253
    Danke
    0

    AW: pasende Pflanzen fürs aq

    Hi!

    Da es wohl immer die gleichen Diskussionen sein müssen:


    sei net beleidight aba 1. hab ich gelesen unc2. steht da es KANN ein echter bame sein das heißt nicht das ich hn jeder pers verraten muss also frage ich mich was du für ein problem hast
    Ich habe ein Problem damit, dass einige Leute meinen ihre Beiträge einfach so hinzurotzen und dann auf Hilfe hoffen, ohne auch nur ein kleines bisschen unsere Netiquette zu beachten.
    Nochmal: Ihr habt die Regeln gelesen, wer damit nicht einverstanden ist, der sollte sich überlegen ob er hier im Forum richtig ist und sich nicht lieber ein anonymeres Forum suchen möchte. Wir legen nun mal Wert auf ein persönliches Miteinander. Wer schon Panik bekommt und Angst um seine "Daten" (LEUTE, es ist nur der VORNAME!) hat, nur weil man jemanden lediglich mit dem Vornamen anreden möchte, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
    Komischerweise sind es immer genau diejenigen, die dann bei Gewinnspielen oder ähnlichem ihre Daten nur zu gerne preisgeben- in der Hoffnung etwas zu gewinnen.

    So, und nun zurück zum Thema.